Jo! Sachte! Wir haben dich doch nich dumm angemacht! Immer locker durch de Hose atmen!!;-) Klar is es deine Entscheidung, was du trägst und auch deine Überzeugung etc. Wir wollten dich nur davon überzeugen, dass Adidas die Handschuhe herstellt, die neben den Nike gloves, wohl am meisten umstritten sind und das nich umsonst! Adidas Grip zählt mit abstand zu den schlechtesten den es gibt! Wurde hier in diesem Forum schon oft diskutiert! Ich weiß nich, wann du zuletzt ma nen Reusch anhattest und welches Modell genau, aber mit "selbst Schuld" meinen wir nur, dass es weit bessere Handschuhe gibt (jetzt vom Grip her). Ich bin auch total überzeugt von Uhlsport doch ich kann diese Überzeugung doch nich nur auf den Namen aufbaun! Ich hatte schon Top Handschuhe der verschiedensten Firmen auch Adidas und weiß eben wie hoch im Kurs die Handschuhe von Uhlsport einzuschätzen sind, im Gegensatz zu Adidas!
P.s.: Meine Mannschaft wird von Jako gesponsort! Ich laufe trotzdem in kompletter Uhslport Ausrüstung auf! Von Schuh bis zum Handschuh! Is alles ne Frage des Engagements!