meine sachen und dazu trage ich noch puma stollen
meine sachen und dazu trage ich noch puma stollen
so jetzt meine, hab noch nen adidas tw trikot aber das hier is mein aktuellestes !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
@undertaker: wie bitte???? was is los mit dir? du trägst n adidas-trikot??
nein jetzt mal im ernst: mir gefällt es sehr gut!
@Highbury: du hast also den Allround E5S?! wie sieht n das mit dem abrieb aus? is es wirklich so, dass der soooo schnell abnutzt?
Die Frage kann ich Dir auch beantworten: Ja! Hatte noch nie einen Handschuh der schneller abnutzte!!!Zitat von Raffi
@highbury: Ist dein Papa Millionär?? Oder gehört ihm Adidas? Trägst du die Tunit Schuhe wie auf der Abbildung mit Nocken?? In welchem Leistungsbereich Trainierst du, dass du 3 Paar Schuhe brauchst? Wozu brauchst du, z.B. zwei Langarm-Trikots?
Also ich trage immer das Trikot das mir der Verein zur verfügung stellt. Habe allerdings noch das Adidas Trikot von 2000 (Topmodell mit GoreWindStop). Seitdem konnte ich mir kein eigenes mehr leisten![]()
![]()
Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
Leute nehmens Spiel zu ernst,
haben nicht Humor
Ball kommt wie der Blitz,
dass ich manchmal schwitz;
doch ich fang fast alle,
mit Humor und Witz
ich hab ein kurzarm, zwei langarm trikots, das kurze habe ich, weil ich im Sommer nicht diese langen dinger tragen will.Zitat von MarcTheShark
Und zwei lange habe ich, da zum Beispiel mal ein Team in Blau auflaufen könnte, und dann kann ein Schri ja meinen dass sie sich nicht gut von meinem 1. TW-Trikot unterscheiden also muss ich mein zweites anziehen...![]()
Zitat von Raffi
Ja klar Adidas stellt sehr gute Trikots her, nur von Handschuhe haben sie weniger Ahnung.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ja ich bin der meinung, dass adidas sowieso, bis auf die hs, die beste sportartikelmarke ist! das was ich zuvor geschrieben habe, habe ich natürlich nicht ernst gemeint!Zitat von Undertaker
naja darüber kann man natürlich streiten ... die beste Sportartikelmarke ist bissel übertrieben adidas hat stärken, aber auch viele Schwächen genauso wie Nike, puma und was weiß ich für Marken. Am besten man hat nen guten Mix Schuhe von dem, HS von der Marke u.s.wZitat von Raffi
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die Marke mixen find ich total hohl!Höchstens Schuhe, Handschuhe und Kleidung sollten sich unterscheiden!Die Kleidung selbst sollte von einer Marke sein!Am besten man hat nen guten Mix Schuhe von dem, HS von der Marke u.s.w
R.I.P.Robert ENKE