Die Marke mixen find ich total hohl!Höchstens Schuhe, Handschuhe und Kleidung sollten sich unterscheiden!Die Kleidung selbst sollte von einer Marke sein!Am besten man hat nen guten Mix Schuhe von dem, HS von der Marke u.s.w
Die Marke mixen find ich total hohl!Höchstens Schuhe, Handschuhe und Kleidung sollten sich unterscheiden!Die Kleidung selbst sollte von einer Marke sein!Am besten man hat nen guten Mix Schuhe von dem, HS von der Marke u.s.w
R.I.P.Robert ENKE
ik hab ja auch nich gesagt das sich tw hose etc unterscheiden sollen/könnten !!! wenn dir mein trikot angeguckt hättest dann siehst du ja auch das ich nich 20 verschiedene Marken am Leib trage
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
OMG ****** doch am drauf warum is das denn bitte hohl?Zitat von Predator-Absolute-TW
![]()
Also was Trikots betrifft bin ich sparsam..........
Ich hab zwei, die ich irgentwo mal als Sonderangebot gekauft habe
(altes Modell). Sehen aber beide gut aus.
HS:
Exel Aqua Soft von Uhl (Spiel)
Reusch DUO KEEPER (Training)
Shuhe:
Nike Total 90 III
Trikot & Hose..
Trikot auch nochmal in rot & schwarz
Handschuhe:
Schuhe:
1.http://images.google.de/images?q=tbn...-blue-3736.jpg
2.http://images.google.de/images?q=tbn..._kaiser_gm.jpg
so das wars..
Geändert von esht (03.11.2006 um 14:21 Uhr)
Ich habe zur Zeit folgende Trikots zur Auswahl...
- Puma King (rot, Langarm und Kurzarm)
- Puma v1.06 (hellblau und dunkelrot, Kurzarm)
- Reusch Vario (schwarz, Langarm)
- Reusch Mezo (schwarz, Kurzarm)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Frag ich mich auchZitat von aggro-keeper
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
was für ein modell is den das blaue nike trikot von PaJa. und wo bekommt man die neuen kappa trikots her? ich hab bei kappa immer das gefühl, die wollen ihre sachen garnicht an ottonormlaverbraucher loswerden. ich find einfach nix. ich hät' gern das von tim wiese, aber in blau mit weisen kappa zeichen, hab ich schon bei irgendeinem verein gesehen, aber fragt mich nicht wo. hat einer von euch evtl. einen tipp?
lg
so korrekt, aber eben nur die alten, von 2002 mit den kleinen kappa zeichen am arm. ich hät aber gern ein neues mit den gossen kappa zeichen auf der schulter.Zitat von aggro-keeper
unterscheiden sich die nike total 90 tw trikots vom letzten jahr (oder das davor) mit den neuen in der farbe? ich finde die sehen anders aus... weiss das jemand? ich hab leider kein bild von dem alten, aber das neue gibt's hier im shop. ich glaub PaJa hat aus seite 2 hier ein altes.
lg
Das was ich habe in aus dem Vorjahr, aber das hellblau ist noch dasselbe wie beim neuen modell ! die restlichen far´ben gabs teilweise ja gar nicht - Grün oder rot zum Beispiel !
hier mal meine neueste Anschaffung ! das gleiche oberteil hab ich auch noch in schwarz ...
![]()
Mein neuestes Set:
http://home.arcor.de/paulianer86/clemmi/4.jpg