jeder kann mal fehler machen. nur danach sollte man eine person nicht abstempeln, dass er immer lügt!Zitat von Soenke14
ich bekomme auch pro saison 2 tirkots und 4 hosen, ist fast schon normal wenn man überkreislig spielt.
jeder kann mal fehler machen. nur danach sollte man eine person nicht abstempeln, dass er immer lügt!Zitat von Soenke14
ich bekomme auch pro saison 2 tirkots und 4 hosen, ist fast schon normal wenn man überkreislig spielt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aber ich fand das ganz schön heftig das jemand für ein Torwart fast 700€ ausgibt.
kommt drauf an welche liga er spielt...Zitat von Soenke14
außerdem kann er sich ja die schuhe auch selbst gekauft haben?! dort steht ja keine genau angabe.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich glaub auch nicht wirklich das der verein 2 f50+ tunit bezahlt oder ehr also ich als vorsitzender würd ihm den vogel zeigen wenn er gleich davon haben will aber wenn er selbst bezahl hat... is doch ok
leider nicht :-( hab letztes Jahr Niedersachsenliga gespielt hab nix bekommen und musste (bzw mein Dad) das Spritgeld sogar selber bezahlen.Zitat von Meister
Mfg Otto Ka.
normal?!Zitat von Meister
ich spiele auch herren-bezirksliga... und das einzige was ich bekomme sind 2 paar handschuhe pro saison und vielleicht mal eine hose...
und da frag ich mich auch wofür man in einer saison 2 trikots und 4 (!!!) hosen braucht?!
ein normals trikot und eins wenn der gegner evt. mal die selbe farbe hat und 2 lange und 2 kurze hosen für die ganze saison. vllt noch pro saison 2 paar handschuhe aber kommt drauf an...Zitat von Timmey
das mit den tirkots ist auch nicht immer so! war nur halt diese saison so.
Oliver Kahn
das ist ja egal. laut regelwerk können die torhüter die gleiche trikotfarbe haben. sie müssen sich lediglich vom schiedsrichter unterscheidenZitat von Meister
aber da du sagtest das das nicht jede saison so ist bin ich ja beruhigt... ich dacht schon ich bin beim falschen verein![]()
ja kannste seinZitat von Timmey
...erhalte jedes zweite jahr 2 trikots und 4 hosen. immer wenn ich eine jugend höher wechsel bekomme ich das. ansonsten nur 2 hosen am anfang der saison.
Oliver Kahn