alles voll die geilen trikots bis aber trägt von euch keiner eine pume ausrüstung umd warum net die ham das höchste niveau bis auf die handschuhe vielleicht
alles voll die geilen trikots bis aber trägt von euch keiner eine pume ausrüstung umd warum net die ham das höchste niveau bis auf die handschuhe vielleicht
Also ich trage:
Trikot: Adidas United in gold / Adidas Barrera in Blau / Adidas Squadra II in Orange
Hose: Adidas Tierro Short in schwarz
Stutzen: Adidas in Schwarz oder Orange
Schuhe: Adidas F50.6 Tunit in Blau / Adidas Predator Absolute in Gold/Schwarz
HS: Uhlsport Absolutgrip Supportframe X-Change Lite
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
soweit ich weiss trägt paulianer eine puma ausrüstungZitat von German Goalkeeper
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Richtig. Ich habe zur Zeit sechs Puma-Trikots mit Hosen. Auch die Handschuhe von Puma sind top, auf einem Level mit Uhlsport und Co.![]()
und aggro-keeper trägt auch ein Puma-Trikot, guck mal ein paar Posts weiter oben.
jo das trikot geföllt mir sher gut, bis auf den nicht elastischen kragen
du ahst ja sehr viele HS aggro-keeper welche sind denn deine favoriten?
mfg vogel
also mussd azu sagen der APG und der chimera mouled sind noch eingepackt, und liegen auf reserve zu denen aknn ich also noch nix sagen, allerdings fühlt sich der chimera schonma extrem geil an
mein favorit is ganz klar die die aquasoft fangmaschiene, weilö die den mit abstand besten grip hat
danach kommt der eusch buli der aich sehr geil ist und danach der puma king der mich nicht 100% überzeugt hat