@ Future
wann trägst du außennaht und wann rolledfinger???
@ Future
wann trägst du außennaht und wann rolledfinger???
ich entscheide das nach gefühl... irgendwie habe ich manchmal das gefühl mich in dem einen HS wohlzufühlen, und mal in dem anderenZitat von H-Village
![]()
Ich überlege momentan für die neue Saison nochmal was Geld auszugeben und meinen Reusch Highbury dann nur noch im Training zu tragen und im Spiel wieder Trikot + Hose.
Puma King GK-Jersey
oder
Puma King SL
http://www.newitts.com/images/produc...0/it006334.jpg
Dazu eine Torwarthose von Puma, Unterziehoverall und Ellenbogenschoner von Saller.
Obwohl ich auch mal neue Schuhe brauchen würde, für die ich dann kein Geld mehr hätte...
Mal sehen![]()
Geändert von Paulianer (16.02.2009 um 14:06 Uhr) Grund: Urheberrecht
Also der Saller Unterziehoverall ist spitze, trage ihn seit der Rückrunde und er ist das Geld aufjedenfall wert. Die Ellenbongenschoner sind für das Geld auch OK aber es gibt bessere, die aber teurer sind.Zitat von Stetti
Geändert von Paulianer (16.02.2009 um 14:07 Uhr) Grund: Urheberrecht
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@Christian s.1: Ist das Jako-Trikot gut?!
Wir bekommen nemlich zur neuen Saison Jako Trikots und ich kann mir ein TW- Trikot aussuchen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also so möchte ich in der nächsten Saison spielen:
Trikot, Hose, Stutzen
HS
Schuhe
![]()
Geändert von Sina (24.06.2007 um 12:52 Uhr)
Ich finde das Trikot echt gut .Richtig bequem ich würds dir empfehlenZitat von Meister