Warum das den?Zitat von Mr.Frogger
Warum das den?Zitat von Mr.Frogger
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
wow kauft ihr euch fuer jede saison neue sachen?!
ich merke gerade erst wie s******* mein verein ist... ich bekomme garnix , noch nichma nen trainingsanzug der passt!!.. bzw die sachen die mir zu auswahl stehen passen mir entweder nicht oder sehen einfach dumm aus... oder moegt ihr lila, pink, gruen gelbe trikots (alle farben in einem trikot natuerlich!!)
spiele neachste saison 1. wenn ich da nix kriege wird verein geweachselt!!
bin ja erst 17![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Ich bekomm auch nichts, spiele auch Erste und bin 18. Man muss nur wissen wie man seine vorhandenen Mittel einsetzt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wir bekommen Ausgehanzug, Trainingsanzug, Aufwärmanzug, Ausgehschuhe, Feldspieler: 3Trikots, 2Paar Stutzen, 2Hosen. Aufwärmpullis, Regenjacke, Winterjacke, und bis zu 40% Rabatt bei Sammelbestellung. Ich kaufe mir meine Kram selber zusammen und kriege dabei auch Rabatte.
3 komplette Anzüge + Ausgehschuhe? Spielst du bei einem Profinachwuchs oder in einem Team, das in einer landesweit höchsten Spielklasse deiner Jugendklasse spielt (z.B. B-Jugend Regionalliga?).Zitat von Hamburger
Ist ja echt extrem wieviel Kohle da rausgehauen wird, zumal ich Ausgehanzüge (außer für Profinachwuchs etc.) für extrem schwachsinnig halte. Aber das soll keine Kritik an dir sein, denn das wird ja vom Verein gestellt und nicht von euch gefordert, schätze ich.
Geändert von hannover (25.06.2007 um 17:44 Uhr)
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Bei was für einem Verein spielst du bzw. welche Liga?Zitat von Hamburger
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Bezirksliga, aber das ist ausnahme. Nächste Saison wieder Bezirksoberliga, aber unsere B-Jugend hat leider vergeigt in die Niedersaschenliga aufzusteigen, wir in der C auch und unsere A Jugend auch. Unsere 1.Herren ist gerade in die Oberliga aufgestiegen.
OK, dann kann ich das einigermaßen verstehen, aber sogar die Spieler beim 2.Ligisten SC Paderborn bekommen weniger Ausrüstung gestellt...Zitat von Hamburger
Bei welchem Verein spielst du denn?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich finde dei Hand schuhe von Puma King '07 GC am besten!
Nee kaufe mir nich jede saison neue sachen...nur sind mir meine nach n paar Jahren mitlerweile zu klein geworden, deshalb neue. hab die trikots aber auch von meinen Eltern geschenkt bekommen , eins zum Geburtstag und eins zu Weihnachten.Zitat von schrecky
Keine ANgst, dasgleiche Problem hab' ich eigentlich auch. Ich krieg' zwar die Hose und das Trikot für's Spiel, klar, logisch. Aber den Rest mss ich mir eigentlich auch selber kaufen, weil die Hnadschuhe nicht mein Fall sind, also die vom Verein und deshalb suche ich mir meine gesmate Ausrüstung selber aus. Das ist schon schlecht, weil's halt oft viel Geld benötigt.Zitat von schrecky
Kommt drauf an ob Kunstrasen oder Asche.Zitat von bw90g
Auf Kunstrasen ja, auf Asche dann doch lieber irgendwelche alten Trainingshandschuhe.
Aber wir spielen gott sei dank so gut wie nie auf Asche!
Mein Verein hat sone komische Kooperation mit Adidas wodurch er 40% Rabatt auf alle Sachen von Adidas bekommt.Zitat von Undertaker
Und denen gefällt das logischerweise nicht das ich nicht in Adidas spielen möchte und die so den vollen Handschuhpreis für die anderen Marken zahlen müssen...
Aber seit dem E5S-Haftschaum und dem generellen Schnitt der Handschuhe (vorallem beim Response, den ich bis dahin getragen habe) ist Adidas für mich gestorben.
Die Dinger hatten einfach null Grip, ne miese Aufpralldämpfung und lagen schlecht an der Hand
Ich bekomme auch nix, aber ich renne da auch net hinterher.....Zitat von schrecky
Igitt....muss das sch**ße aussehen.Zitat von schrecky
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
[QUOTE=The Transporter]Ich bekomme auch nix, aber ich renne da auch net hinterher.....
Seh' und mache ich genauso.
Stimmt, denn bei einem Verein sollte es nicht das obere Privileg sein, Torwartausrüstung absahnen zu können.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)