Sieht cool aus...Zitat von Da Wave
Was ist denn das für ein Trikot?
Sieht cool aus...Zitat von Da Wave
Was ist denn das für ein Trikot?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das nennt sich adidas golpe.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Sozusagen das F50+ als Langarmtrikot, nur mit anderen Farben. Aber vom Design her gefällt es mir auch sehr gut.
Ja, das Design gefällt mir auch ganz gut, allerdings finde ich andere Farben schönerZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, muss ich dir zustimmen.Zitat von Meister
Aber das Adidas Golpe gibt es doch bestimmt auch in anderen Farben, oder?
Klar, musst einfach nur in den adidas-Katalog guckenZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es ist (glaube ich) ohne Polster. Allerdings bringen Polster an Torwarttrikots nicht viel, die sind zu dünn und verrutschen.Zitat von Roli
Wo es das zu kaufen gibt? Schau mal, ob du es irgendwie über Google oder so findest, denn hier dürfen bekanntlich keine Links zu anderen Shops genannt werden.
Eventuell kann es dir auch ein Sportgeschäft in deiner Nähe bestellen. Frag dort einfach mal nach dem Adidas Golpe.
ok vielen dankZitat von Stetti
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
So meine Ausrüstung
Kombi 1:
Kombi 2: Es kommt noch das Wappen drauf
Kombi 3: Für Asche
Unterziehausrüstung Asche:
Handschuhe:
1 mal Sondermodell Aqua
Bestellt wurde am Wochenende:
1 mal Sondermodell Innennaht Absolutgrip Chimera wie das Modell oben abgebildet
Und 1 mal Reusch Resistor fürs Training da die anderen Modelle abgenutzt sind
Trikot:
Hose:
Spiel
Training
Handschuhe:
Training
Spiel
![]()
Hinzugekommen ist noch:Zitat von Denny
(Da bin ich seeehr günstig dran gekommen [19,90€])
Hi Leute ich grüße euch .. bin noch kein Torwart erst nächste Saison... und ihc habe jetzt die frage zu diesem Trikot... (Adidas United Langarm) und zwar habe ich mir das im winter bestellt von Intersport... habe auch alles bekommen... Jetzt meine frage:Zitat von goalkeeper_lippcity
Bei mir sind die streifen an den armen/oberarmen zusammen geklebt!! ist das bei euch auch so?? ich habe das trikot zurück gebracht und mir auch kein weiteres bestellt... (dachte es geht nochmal Kaputt) also nicht nur zu diesem Trikot sondern allgemein zum Adidas United Langarm... und ist das beim dem Adidas Onore GK Kit auch nur geklebt?? Könnt ihr mir auch andere GK kits sagen bei denen das geklebt ist?? das beim Squadra II nicht (haben wir als verein trikot)
Geändert von Cris (18.04.2008 um 17:23 Uhr)