nur trikot und hose sind von unserem trkot-satz den rest hab ich mir selber gekauftZitat von Denny
nur trikot und hose sind von unserem trkot-satz den rest hab ich mir selber gekauftZitat von Denny
Was heißt nur ... Das ist doch gut! Ich wäre froh, wenn mein Verein mir solche Sachen stellen würde, denn mit 90€ pro Saison für HS, Trikot + Druck, Hose komme ich nicht wirklich aus.Zitat von nakamura
Ansonsten noch an Bela.B: Auch wenns schon etwas länger her ist... Wann kommt denn dein Bericht? Ich bin immer sehr an Testberichte von günstigeren HS interessiert.
Darf noch nicht wieder Fußball spielen wegen meiner NasenOP und konnte meinen HS noch nicht testen.Zitat von Denny
Wird aber kommen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Jo, dann gute BesserungZitat von Bela.B
Ansonsten freue ich mich schon auf deinen Bericht.
[quote=Denny]Was heißt nur ... Das ist doch gut! Ich wäre froh, wenn mein Verein mir solche Sachen stellen würde, denn mit 90€ pro Saison für HS, Trikot + Druck, Hose komme ich nicht wirklich aus.
ich zieh das trikot ja nur zum spiel an es gehört ja dem verein und 90€ damit du dir handschuhe +trikot kaufen kannst find ich in ordnung wir kriegen im verein mal alle jubeljahre iwelhe billig handschuhe die dirket kaputt gehen
[quote=nakamura]Ahso, na dann... Ich darf die Sachen behalten, müsste sie aber weitergeben, wenn ich verletzt bin, und es dem anderen (2ten Torwart) eben passt. Aber ich sag mal:Zitat von Denny
40€ Trikot
35€ Hose
30€ HS
Das gib ich dann meistens aus und der Sporthändler drückt meistens ein Auge zu und verrechnet das als 90€. Aber es stört mich, dass ich in Sachen HS so eingeschränkt bin. Da würde ich mir lieber selbst ne Hose kaufen.
Dann kauf dir doch teurere Handschuhe und leg die 25-30€, die du bereit wärst, für eine Hose zu bezahlen, obendrauf und du hast mit dem Puma King einen super Handschuh!Zitat von Denny
wenn wir mal auf rasen spielen (kommt nicht oft vor) ist das meine ausrüstung http://s6.directupload.net/file/d/1296/5yzj23ee_jpg.htm
benutz ich auch in der halle
Stimmt, eigentlich ne gute Idee, danke! Ich habe sonst halt immer aus eigener Tasche noch 2-3 Paar pro Saison geholt, werde es auch weiter so machen, aber auf das Drauflegen von 30 Euros hätte ich doch mal drauf kommen müssen ey xD.Zitat von Stetti
@nakamura: Kurze Hose inna Halle? Trägst du Knieschoner?
Also ich spiel in der Hallen mit kurzer Hose und ohne KnieschonerZitat von Denny
hab damit noch nie Probleme gehabt...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...