Zitat von -P-S-P-
Ja, das is so ein Trainingstop. Der heißt Predator FM.
Mfg dennis
Zitat von -P-S-P-
Ja, das is so ein Trainingstop. Der heißt Predator FM.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Danke!Zitat von dennis d
Bist du damit zufrieden oder neher nicht?
Zitat von -P-S-P-
Also am Anfang hab ich immer Angst gehabt, dass ich es dreckig mache. Man muss bedenken, dass es 70€ kostet, ich hab zum Glück 50% bekommen. Aber ich muss echt sagen, dass ich total zufrieden bin. Gerade für die etwas kältere Jahreszeit ideal. Ich werd es aber auch noch anziehen, wenn es wieder ein bisschen wärmer ist, da das so ein "hochfunktionelles" Gewebe ist. Was ich total klasse finde, sind die Ärmel. Da is so ein Loch drin, wo man seinen Daumen durchstecken kann. ^^ Ideal zum Joggen. Aber auch mit Handschuhe macht sich das Top sehr gut. Ich würds aber nur auf Rasen tragen, für den Hartplatz oder die Halle ist es viel zu schade.
Mfg dennis
Aber ich glaube dieses Shirt wird man nur noch schwer bekommen, da es aus der Kollektion von vor 2 oder 3 Jahren ist. Habe so ein ähnliches.Zitat von dennis d
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Nike Vapor Trainingstop kostet viel weniger und sieht gut aus und hat auch eine ansprechende Qualität.
Weiss nicht genau welches du meinst, kannst du mal ein Bild reinstellen?Zitat von Denny
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mein Bruder hat es in dunkelblau (sieht besser aus als auf dem Foto) und ich habe es jetzt auch bestellt. Er hat vorne in der Mitte seine Nummer mit diesem Wm-Druck von Deutschland, werde ich wohl auch machen und es dann anziehen, wenn es zwar noch kalt ist, wir aber wieder auf rasen dürfen![]()
Also mein Trainingstop hab ich aus dem 07er Katalog. Ich denk schon, dass man da noch ran kommt.Zitat von Meister
![]()
Naja, dann habe ich es vertauschtZitat von dennis d
.
Das Nike-Shirt sieht auch ganz gut aus, allerdings bin ich mit meinen adidas Sachen eigentlich ganz zufrieden.
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Is ja nix passiert....aber Adidas macht wirklich, was Trainings- und Spielbekleidung angeht eine sehr gute Arbeit.
Mfg dennis