Also mein Trainingstop hab ich aus dem 07er Katalog. Ich denk schon, dass man da noch ran kommt.Zitat von Meister
![]()
Also mein Trainingstop hab ich aus dem 07er Katalog. Ich denk schon, dass man da noch ran kommt.Zitat von Meister
![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Naja, dann habe ich es vertauschtZitat von dennis d
.
Das Nike-Shirt sieht auch ganz gut aus, allerdings bin ich mit meinen adidas Sachen eigentlich ganz zufrieden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Is ja nix passiert....aber Adidas macht wirklich, was Trainings- und Spielbekleidung angeht eine sehr gute Arbeit.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Da kann ich dir absolut zustimmen! Ich trage fast nur adidas, egal ob Spiel oder Training. Das Design ist sehr gut, aber besonders die Qualität ist hervorragend!Zitat von dennis d
Nur im Bereich der Handschuhe setze ich auf andere Marken.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mein Verein wird von adidas ausgestattet, dementsprechend trage ich diverse Produkte dieser Firma. Handschuhe ausgenommen.
Ich will hier jetzt aber nicht auch endlos Bilder meiner Ausrüstung aneinanderreihen.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aber vielleicht ein paar?Zitat von Spideratze
![]()
Wenn ihr ein Beitrag mit Bildern zitiert, dann lasst bitte nur das Bild drin wozu ihr eine Frage habt, sonst wird der Thread nur unnötig lang.
So wie Bela B. und -P-S-P-