Handschuhe
Trikot-Set
Schuhe
![]()
Handschuhe
Trikot-Set
Schuhe
![]()
Geändert von GiGi23 (10.02.2008 um 09:36 Uhr)
Signatur zu groß.
Was sind das für Schuhe? Sehen sehr interessant aus.Zitat von GiGi23
Gibt es schon länger.Zitat von Stetti
Haben keine Schnürsenkel, sondern man muss einfach nur in den Schuh reinsteigen. Wenn er genau passt, könnte ich mir vorstellen, dass der Schuh richtig gut sitzt.
Aber ist auch nicht ganz billig, kostet glaub ich so um die 200€.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mein Freund hat den, nur in Gold statt blau. Ist super zufrieden damit, nur das er an einem Fuss immer eine Blase bekommen würde, würde er dort seine Ferse nicht auspolstern. Er steht sowieso auf lotto Schuhe.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Genau das brauche ich!Zitat von Meister
Ich möchte, dass bei mir die Schuhe immer richtig sitzen, deshalb binde ich sie auch relativ eng (natürlich nicht zu eng). Dabei reißen mir andauernd die Schnürsenkel. Selbst bei solchen aus Nylon, die eigentlich ziemlich dehnbar und reißfest sind.
Aber 200€ gebe ich nicht für Schuhe aus...
Mein Kumpel hat die für 60€ bekommen ....
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
wie ist denn der richtige Name dieses Schuhs
der richtige name des schuhs ist so weit ich weis lotto zhero gravity....
ich hab auch schon daran gedacht ihn mir zu kaufen aber noch ist er zu teuer....