Wie gesagt: Das ist Geschmackssache.Zitat von TSG_Keeper
Mir persönlich ist der Belag zu dünn (keine Dämfung), das Moulded bringt kaum etwas, Oberhand ist viel zu dünn, desweiteren hat der Handschuh einen schlechten Verschluss.
Wie gesagt: Das ist Geschmackssache.Zitat von TSG_Keeper
Mir persönlich ist der Belag zu dünn (keine Dämfung), das Moulded bringt kaum etwas, Oberhand ist viel zu dünn, desweiteren hat der Handschuh einen schlechten Verschluss.
Dann will ich doch mal den schönen Thread wieder hochholen
![]()
Trikot für Saison 08/09:
![]()
Geändert von dennis d (07.07.2008 um 21:47 Uhr)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Das is richtig geil, das werde ich mir in rot zulegen. Nike hat mal wieder einen Volltreffer gelandet.Zitat von dennis d
Sehen echt super aus. Geht das beim gestreiften auch übern Rücken? Wenn ja würde mich das stören wegen der Rückennummer.Zitat von dennis d
So sehen meine Trikots für die neue Saison aus, wobei ich die kurzen Trikots auch noch in lang bestellen werde für kühlere Tage.
Dazu vom Verein noch das Trikot Golpe vom Iker Casillas von der EM
Wie sieht es mit den größen bei Nike aus? Wie fallen die den aus bei den Trikots? Wollte mir das die nächsten Tage bestellen. Weiß nur das mir Adidas XL zu groß ist und Reusch L etwas zu klein. Bin 1,85 cm groß und ca 86 kg schwer/leicht.Normal gebaut, sind bloß die schweren Knochen.
![]()
Geändert von Roadrunner (08.07.2008 um 12:22 Uhr)
wie heißt das Trikot und wo gibts das Trikot oder die stuten im torwart.de shop??Zitat von dennis d
Das Trikot heißt Dynamic und die Stutzen Team Sport Brasil. Die kann man nicht im Torwart.de-shop kaufen. Ich schick dir mal ne PN.
Mfg dennis
@dennis_d würde dir aus eigener erfahrung nicht zu einem gelben trikot raten !!
hatte selber mal ein gelbes von puma und da sind diese kleinen schwarzen ficher nur so an mir gehangen !!!
für den sommer ist gelb oder auch andere krass helle farben nichts !!!
nur so als tipp !!
Danke für den Tipp. Ich hoff einfach mal, dass die Fauna bei mir ein wenig anders ist als bei dir![]()
Mfg dennis
Ich denke dafür hat er das Grün-Weiße.Zitat von wiese2
![]()