Des grüne sieht voll asu alls ob se nen spieler ins Tor gesteckt hätten^^.
Des grüne sieht voll asu alls ob se nen spieler ins Tor gesteckt hätten^^.
@Dennis: Schöne BilderBeide Trikotkombis sehen sehr gut aus.
Das Grün Weiße, wo hast du das her?
Geändert von Chrischi (18.07.2008 um 15:20 Uhr)
1) Trikot: (leider vom Verein vorgeschrieben, in der neuen Saison darf ich mir ein eigenes holen)
Die anderen beiden Trikots sind in den Farben bleiches Orange und Spinatgrün. Außerdem viel zu dick, bestehen aus 70 % Baumwolle und 30 % Polyester - ein echter Sommeralptraum.
2)
http://shop.torwart.de/torwartausrue...5c135&ret=c135
Ganz zufrieden damit - zwei Jahre hat's gedauert, jetzt sind die Polster ziemlich runter. Hat sich aber erst die letzten paar Monate gezeigt.
3) Schuhe:
4) Handschuhe: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...7c360&ret=c360
-----------------------------
Nächste Saison spiele ich wohl ausschließlich in Sells, nur die Schuhe bleiben noch.
![]()
![]()
![]()
Ist halt nun mal geschmacks sache wäre ja auch langweilig wenn es allen gefallen würde!
Ja, da haste wohl recht. Ich war auf jedenfall richtig gut drauf, als ich das Packet erhalten habe. Freu mich schon rießig das erste mal drin zu spielen. Und danke an alle, die von meinen Trikots leicht angetan sind![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Nur mal so rein aus Interesse: Wie viel hat so ein Satz (Trikot, Hose und Stulpen) gekostet?Zitat von dennis d
Geändert von Roli (18.07.2008 um 16:19 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
das ist mein outfit für kommende saison. zu mindest bis zur winterpause.
So ein Satz kostet circa 35€: 20€ Trikot, 10€ Shorts, 5€ StulpenZitat von Roli
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Wenn die Feldspieler alle andere Trikots tragen, sieht das nicht so aus, denke ich.Zitat von $en$e
Find vor allem die grüne Kombination sehr schön und der Cerberus gefällt mir auch super vom Design.
@dennis d: Finde die grün-weiße Trikotkombo sehr geil, steht dir auch gut.