Also,da wir von Saller ausgerüstet werden trage ich halt Saller. Der Gedanke ist halt das die Sachen was Preis/Leistung angeht in ordnung sind. Ich denke da eigentlich mehr an Vereine,da man für nen sehr guten Saller Trainingsanzug rund 20 Euro bezahlt und bei adidas halt noch nen bisschen mehr. Da viele Vereine sich halt teure Marken wie Nike,Adidas oder Puma sich nicht leisten können, ist Saller da die richtige Adresse. Bei uns ist es so das der Hauptsponsor jedes jahr ca. 5000 Euro für Sportbekleidung raushaut. Natürlich bekomt man für das Geld auch Adidas oder Nike.Allerdings nur 2 gute Trikotsätze und was zum warmmachen dazu. Da mein Trainer und viele aus meiner Mannschaft die mal höher gespielt haben wert darauf legen, das a) man auch beim Training den gleichen Dress trägt und b) sie nicht für ihre Trainingsklamotten selbst bezahlen müssen war Saller schon die richtige Wahl.
Da jedoch viele Mannschaften im Verein nicht so einen großzügigen Sponsor haben wie die 1.Mannschaft, ist es halt schwer auch dort gute Sportartikel zu bekommen. Da man bei Saller, ich sage mal für diese sogenannten 7´er Mannschaften, für gut 500 Euro Trikots und nen Ausgehanzug bekommt, ist es natürlich einfacher dafür nen Sponsor zu finden als wenn man für 1500 euro adidas nimmt.
Und,ne gute hübsche Saller Kurzarmkombi geht ab 12 Euro los.