könnte ich mir auch nie vorstellen in solchen schlabber trikots zu spielen !!![]()
dazu gefällt mir das design von saller,erima und co. überhaupt nicht und erscheint mir etwas billig![]()
da geb ich lieber 20 euro mehr aus und hab dafür das design welches mir gefällt und hab dazu noch bessere qualität![]()
hinzu kommt dass ich mir trikots hosen handschuhe etc. eh nicht selber kaufen muss sondern alles vom verein bekomme !!![]()
mfg wiese2
Wenn die beiden Herren die vorher gepostet haben richtig lesen können,steht da das ich die sachen gestellt bekomme. Und ehrlich gesagt ist mir die Farbe,Marke oder so ziemlich egal. Ich muss es schließlich nicht bezahlen. Und wenn Vereine aus Kostengründen Marken wie Saller bevorzugen,was spricht dagegen.Ob ich am Sonntag Saller oder Adidas trage interessiert niemanden und es macht mich auch nicht besser oder schlechter.
@wiese2
schonmal nen Saller,Erima o.ä Trikot angehabt???Ich ja,auch Nike oder Adidas.Fühlt sich alles gleich an.Und wenn es schlabbert,versuchs mal mit der richtigen größe...
Und was das Design angeht,liegt halt im Auge des betrachters!Warum 20 Euro mehr für Adidas o.ä ausgeben wenn einem die Designs nicht gefallen??
ich kann auch irgendeine no-name marke gut reden , genauso kann ich sie aber auch schlecht reden !!!![]()
nur muss man einfach sagen dass adidas oder nike einfach von besserer qualität sind![]()
Naja, also ich würde nie mit einem Trikot spielen, was mir überhaupt nicht gefällt. Wenn man odentlich sucht (oder auf Schnäppchen wartet), bekommt man auch ein richtig schönes adidas- oder Nike-Trikot für ca. 20€.Zitat von Fänger81
Würde mich in einem (für mich) hässlichem Trikot nicht wohlfühlen. Deswegen geb ich lieber 5-10 € mehr aus, muss mich aber nicht ärgern.