Das ist dann halt ein kleiner Vorteil als Spieler in den unteren Klassen, es interessiert sogut wie niemanden was für Ausrüstung getragen wird, freie Trikot-Modellwahl, freie Farbwahl, freie Markenwahl.![]()
Das ist dann halt ein kleiner Vorteil als Spieler in den unteren Klassen, es interessiert sogut wie niemanden was für Ausrüstung getragen wird, freie Trikot-Modellwahl, freie Farbwahl, freie Markenwahl.![]()
Dennoch hast du immerhin das Vereinswappen auf dem Trikot. Hätte ich auf meinem eigenen auch gerne![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist eher "Glück", da wir demletzt unsere Trainingsanzüge bekommen haben (Wehhh sollten eig. zum Start der Hinrunde kommen, naja war ein schönes Geschenk an der Weihnachtsfeier ...) ist das Vereinslogo bei dem nächsten Decathlon in der Beflockungsabteilung verfügbar gewesen. Da hab ichs mir draufmachen lassen, sonst hätte ich das glaube ich nicht machen lassen können, nur für mich so eine Schablone erstellen zu lassen hätte ich mir glaube ich nicht leisten können, bzw. hätte es sich nicht gelohnt ich glaub das ist gar nicht so billig wenn ich mich nicht täusche, aber kA.
![]()
Geändert von Manuel (01.03.2009 um 00:21 Uhr)
Sind sehr edle Trikots, obwohl mir das schwarz-gelbe Golpe eher nicht in die Karten spielt. Gibt aus der Reihe etwas bessere Farbkombinationen.Zum Glück ist das Geschmackssache.
Das Trofeo ist aber richtig stark, dass habe ich schon öfters gesagt. So, mache dann mal Bilder von meiner Ausrüstung.
LG
Das sieht im Original bestimmt sehr gut aus, aber hast du noch ein Ausweichtrikot ? Bei uns spielen sehr viele Mannschaften in blauen Trikots, daher muss ich oft das Trikot wechseln (hab ein blaues und ein schwarz/gelbes), wie ist das bei dir ?
will ja hier niemanden etwas unterstellen...aber ich finde wenn man Bilder aus dem Internet hier reinstellt bzw aus Katalogen wirkt das auf mich nicht gerade als wahr.
Am besten ihr macht einfach pics von euren Sachen. Eine Kamera hat ja bestimmt jeder. Und ob die Qualität gut oder schlecht ist stört keinen. Aber man sieht halt das man wirklich diese Sachen besitzt!
Hmm schade, hätte jetzt nur Bilder von Sachen, die an Ostern auf mich warten, aber dann müsst ihr euch halt gedulden![]()