Schönes Set. Kriegst du das vernünftig sauber?
Schönes Set. Kriegst du das vernünftig sauber?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hatte es bisher nur einmal in der Halle an, allerdings hat unsere 2. Mannschaft seit einem Jahr weiße Trikots und die sehen auch noch aus wie neu, von daher werde ich da beim Wäschemeister mal nach dem Geheimrezept fragen :P
bin 175 cm und habe ca. 67 Kilo - wird mir S zu klein sein?
die Hose werde ich in M nehmen, aber beim Trikot bin ich unentschlossen.
Sieht sehr gut aus! Würde mich über diesen Tipp des Wäschemeisters freuen![]()
Der "Weihnachtsmann" war da und hat mir zur Rückrunde etwas mitgebracht!
Trikot: Adidas Tabela 11 Schwarz/Rot (Kurzarm)
Hose: Adidas New Parma Schwarz/Weiß
Stutzen: Adidas AdiSock 12 Rot/Schwarz
Unterziehshirt: Nike ProCombat (Kurzarm)
Unterziehhose: Nike ProCombat
Handschuh: Puma King IC
Schuhe: Adidas Predator Absolion Schwarz/Orange
Ich hoffe dass wir Muster bekommen, ansonsten habe ich mir überlegt, dass ich einfach in einen Sportladen gehe und ein Puma-Trikot (Dortmund gibt es zumindest) anprobiere. Hoffentlich sind die änhnlich geschnitten.
Zur info wir bekommen die Puma Powercat 3.12.
Passt farblich echt genial. Die Puma-Handschuhe sind absolut klasse!
http://www.bhp.de/Hockey/Hockey-Bekl...-hellblau.html bzw den passenden Rock dazu
http://www.soccershopusa.com/Images_.../745601_RW.jpg als Torwarttrikot haben wir das in gelb, orange, grün und royal gestellt bekommen, können aber auch noch die anderen Farben die es gibt spielen, hauptsache wir sind komplett auf Adidas umgestellt
Stutzen haben wir den Adisock in weinrot und hellblau, da unsere Spielertrikot ebenfalls dunkelrot und hellblau sind
Bitte keine direkten Bildeinbindungen von fremden Servern!
Geändert von Paulianer (27.01.2012 um 12:52 Uhr) Grund: Direkte Bildeinbindung
DEUTSCHER MEISTER 2011
ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3
Ok, ich danke euch für eure Antworten!
Ich werde heute mal das Dortmund Trikot probieren und dann wahrscheinlich S angeben. Falls es nicht passt, müsste mein Verein eben noch ein Trikot in M extra bestellen.
Spiele normalerweise im adidas autheno in pink (kurz), entweder mit schwarzer Hose und Stutzen oder beides in weiß.
Als Ausweichtrikots hab ich noch ein adidas Barrera in gelb (lang) oder ein Squadra II in schwarz (lang und kurz)
Handschuhe: adidas Response Pro in den 2 angehängten Farbstellungen
Schuhe: Nike Mercurial Vapor VI FG in pink, Nike Tiempo Legend III SG
Nike%20Mercurial%20Vapor%20Superfly%20VI%20FG%20Soccer%20Shoes%20pink%20%20hot%2039-45.jpg87195.jpg215913_742722_F.jpgAdidasAuthenoPink.jpgadidasresponse_pro_x16823.jpg
Zwei Neuzugänge!
![]()
Schick, schick!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mein Outfit
Foto0326.jpg
1nagel.jpg
Mein altes
neue Trikot.JPG
Mei Neues was nur noch beflockt werden muß
Hallo,
meine Ausrüstung sieht folgendermaßen aus:
Trikots:
Jako Challenge grün (la)
Adidas Trofeo rot (la)
Adidas Graphic GK schwarz (la)
Hosen:
Jako Classic (lang)
Adidas Tierro GK (kurz)
Uhlsport Anatomic (kurz)
Sockenstutzen:
Jako Mundial schwarz
Adidas Milano rot
Adidas Adisock 12 schwarz
Handschuhe:
Uhlsport Fanghand Bionik+ 2x
Uhlsport Ergonomic Aquasoft Bionik+
Schuhe:
Adidas Kaiser 5 Liga (Rasen)
Adidas Kaiser 5 Team (Kunstrasen)
Mir passt es
Gruß Chris
Geändert von Tor-Chris (11.04.2012 um 12:40 Uhr)
Meine beiden Trikots,das Gelbe auch in Aktion. meine Vapor Grip 3 als Trainingshandschuhe. Die Nike Gunn Cut werden wohl erst nächste Saison getragen, von meien aktuellen Spiel-Hs , meinen Nike Premier SGT kann ich grad kein Foto machen, die werden gewaschen.
Trikot: Uhlsport Kurzarm Weiß
Uhlsport Lang Silber mit grünen Streifen
Hose Kurz Adidas
Lang Uhlsport
Schuhe: Uhlsport Kickschuh
Handschuhe; Uhlsport Cerberus Absolutgrip Fingerbett
Uhlsport Akkurat Absolutgrip
Adidas Response Pro
Nächste Saison ?????????
Möchte gerne wechseln. Deshalb kann ich zur nächsten Saison nix sagen
Wir sind aus Kohle und Stahl.
Wir sind alle am Borsigplatz geboren.
Paul Breitner"Alle hatten die Hosen voll. Nur bei mir liefs ganz flüssig"
Meine Trikotsammlung, eines fehlt noch Nike Torwarttikot Total90 in AzurBlau aus dem Jahr 2005-2006 (WM Trikot) ist Neu & ungetragen
Zur erklärung:
in der Unteren Reihe rechts das Grüne & das Blaue daneben sind 3/4 Trikots aus Amerika (gab es hier leider nicht) lassen sich richtig gut tragen
eines der Beiden lilanen unten links ist ein laufshirt eigentlich, wurde von mir umfunktoniert zum trikot (ist der gleiche stoff am ende)
rest dürfte bekannt sein
Geändert von Chilavert (06.05.2012 um 13:29 Uhr)
IMG_0541.jpg
so sah ich diese saison aus![]()
Danke für die schnelle Antwort. Trikot hatte cihs chonmal gesehen, aber Hose und Stutzen in dem Farbton kannte ich bisher noch nicht. Das selbe Modell?
Hosen und Stutzen gibts so in Deutschland nicht.
Die konnte/ kann man aus England bekommen.
richtig, hab ich aus einem englischen fan shop, ist eben das logo auf der hose. aber das stört mich nicht weiter.
Also quasi beides mit Logo des Vereins?
Ach, aber komplett in Neongrün ist einfach mega![]()
nein das trikot hab ich hier bestellt im torwart.de-shop und die hose + stutzen aus england. und auf der hose ist dann das logo des englischen vereins drauf gestickt. die stutzen sind ganz normal.
da das trikot von meinem verein ziemlich doof war, dazu noch schwarz was ich dann häufig nicht tragen konnte hab ich mir was eigenes bestellt deshalb ist auch keine werbung oder sonstiges drauf (nur die nummer hinten)
aber für kommende saison haben wir einen neuen sponsor und dem hab ich gleich mein wunsch trikot geschilder. ist schon bestellt ich warte nur noch drauf, werd ich dann nochmal hier hochladen.
Das bin ich in dieser Saison:
P1030776.jpg
hier nochmal eins mit den neuen HS
537725_123380384467619_885226962_n.jpg
Adidas Condivo 12 in blau oder Adidas Autheno 11 orange
Adidas new Parma weis oder schwarz
Stutzen in weis oder schwarz
Adidas Copa Mundial , Nike Tiempo (Schraubstollen)
Uhlsport HN Pro (leider nicht so gut wie erwartet)
Adidas Response Pro (vom Gefühl bester Handschuh den ich je hatte)
ja danke manuel genau das wäre es
ja ich finde es auch sehr gut. zwar nicht mehr einfarbig wie das letzte aber mann muss ja auch nicht imemr volles program auffallen :P
mein neues trikot vom verein ist da,
nicht mehr ganz so cool wie das komplett neon-grüne vom letzten mal aber sieht schon schick aus.
552163_3477133335583_1440187876_n.jpg
hab noch kein testspiel damit machen können deshalb einfach vorm spiegel fix nen foto gemacht
cystix, welches Modell ist das? Sieht auch super Neon aus, das gefällt mir![]()
Das Dress habe ich für die kommende Saison auch im Blick...
Hoffe, dass es wieder ADIDAS-Trikots gibt.
Kann man doch recht leicht herausfinden, wenn man kurz im Shop schaut, was es für Trikots gibt.![]()
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...8c546&ret=c546
Hey Manuel,
im Shop sieht das definitv nicht so Neon aus, deswegen habe ich ja nachgefragt. Auf den Bildern sieht das eher matt aus und auf dem Foto knallt das ja ziemlich.
Das Condivo ist super! Habe es auch, ebenfalls kombiniert mit schwarzer Hose und schwarzen Stutzen.
Trage dazu ein Nike Vapor Sondermodell in weiß/blau mit weißer Latexlasche und Aufdruck.
ich hab die schwarz/gelben uhlsport cerberus ag+ handbett. und schuhe die blau/grünen f50 oder schwarz/weiss nike tiempo mit stollen.
Trage seit dieser Saison das Puma King Trikot in Neongrün.
Gefällt mir sehr gut. Hatte extra noch die schwarze Puma King Hose gekauft und weiße Puma King Stutzen, da ich eigentlich auch das schwarze Trikot bekommen sollte.
Naja, gab wohl irgendwelche Kommunikationsfehler oder so - hab 2 mal das grüne bekommen. Egal, bei der Farbe werde ich wohl sowieso nicht wechseln müssen.
![]()
Hab mal Lust gehabt etwas "neues" auszuprobieren, also habe ich mir in Metzingen nicht nur ein Paar Puma Schuhe SG gekauft (FG hatte ich bereits), sondern auch beim Thema HS zu Puma gegriffen. Ist mal wieder so weit, dass ich Puma eine Chance geben möchte. Zusätzlich Aussennaht, was ich schon ein Weilchen nicht mehr getragen habe.
Ich finde das der Puma Powercat RC einer der besten Handschuhe ist... Finde die teile echt geil!
Sind beide Handschuhe mit Aussennaht oder einer mit Innennaht und der andere mit Aussennaht?
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
Nein, sind beide mit Aussennaht.
Seit dem ich den Puma Powercat hatte, habe ich eigentlich meinen perfekten Handschuh gefunden. Nach dem Auswaschen und Waschen in der Maschine hatte der Ultimategrip einen nahezu perfekten Grip. Ich denke das ich mir den aktuellen Roten Puma Powecat 2.12 RC zulegen werde, da ich das Design richtig Hammer finde und der Handschuh wie gesagt eigentlich perfekt ist!
I ♥ Keepergloves
Designmäßig hätte mir eine andere Version besser gefallen, aber ich habe eher auf den Preis geschaut. Da ist das Design dann Nebensache.
Genau! Da bis auf den Preis das Modell absolut gleich ist macht das auch fast bis garkeinen unterschied. Aber eins steht fest, du wirst auf jedenfall Spaß mit dem Handschuh haben!![]()
I ♥ Keepergloves