Wir wollen keine Fingersave Diskussion anfangen, wir finden eh keine Lösung!
Da kannse gleich fragen "Was war zuerst da das Ei oder die Henne"
Wir werden nie alle einer Meinung sein!
Wir wollen keine Fingersave Diskussion anfangen, wir finden eh keine Lösung!
Da kannse gleich fragen "Was war zuerst da das Ei oder die Henne"
Wir werden nie alle einer Meinung sein!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)