Ich meine es so, dass Klettverschlüsse am Material der Hose hängen bleiben und beim Abtrennen Fäden rausziehen, wodurch sich unschöne Stellen ergeben. Bei der V-Konstrukt GK Reihe der letzten Kollektion ist dies scheinbar ebenfalls der Fall. Merkwürdigerweise sind die Feldspielertrikots und -hosen nicht davon betroffen.




Zitieren
