Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Das schwarze Trikot ist ebenso wie das grüne Trikot aus der V-Kon Reihe. Es handelt sich dabei um Feldspielertrikots.
Dankeschön.
Werde dann wohl stark aufpassen müssen.