Zitat Zitat von PD1 Beitrag anzeigen
p1010001.jpgp1010002.jpgP1010003.jpg

Dazu jeweils noch blaube und weiße Stutzen und an den Füßen den Nike CTR360 Maestri als Stolle und Nocke.
Hast du die HS gewählt, weil sie zu den Trikots passen oder schon auch auf Grund der Eigenschaften der Handschuhe?!