Zitat von PD1 p1010001.jpgp1010002.jpgP1010003.jpg Dazu jeweils noch blaube und weiße Stutzen und an den Füßen den Nike CTR360 Maestri als Stolle und Nocke. Hast du die HS gewählt, weil sie zu den Trikots passen oder schon auch auf Grund der Eigenschaften der Handschuhe?!
lg HannSchuach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln