Zitat von freaky_styley
wie sind die handschuhe?
http://www.torwart.de/forum/showthre...583#post691583
bin sehr zufrieden mit dem handschuh, grip ist einwandfrei, abrieb recht gering. für den preis sehr gute qualität
hallo,
das trage ich während des spiels:
Handschuhe:
Schuhe:
Gruß
Geändert von The_keeper (18.04.2008 um 12:36 Uhr)
Signatur zu groß.
Zitat von The_keeper
was sind das für Handschuhe von uhlsport?
Ein Sondermodell eines österreicher Torwart-Internetshops.Zitat von $en$e
is des auch ein sondermodell? und wie is der HS so?Zitat von The_keeper
ne das ist kein SondermodellZitat von Saschalinho91
das ist das ganze normale Stangenmodell
der HS ist richtig gut
ich besitze ihn auch
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Das ist kein Sondermodell...Zitat von Saschalinho91
Der Handschuh ist aus der 2006-er Kollektion und Uhlsport-Moulded = schlecht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)