Zitat von The_keeper
was sind das für Handschuhe von uhlsport?
Zitat von The_keeper
was sind das für Handschuhe von uhlsport?
Ein Sondermodell eines österreicher Torwart-Internetshops.Zitat von $en$e
RichtigZitat von Daniel1991
...
Hat Innennaht und Absolutgrip.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hab auch diese Handschuhe und finde sie richtig klasseZitat von Meister
![]()
am geilsten find ich die bandage von dem. die sieht ja mal richtig geil aus, so riesig breit.
Könnt ihr bitte nur die Bilder zitieren, zu denen ihr eine Frage habt.
Das Ewige Runterscrollen nervt!
Danke!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
@ The_Keeper:
Wie ist bei Deinem blau-silberenen Uhlsport Modell der Einstieg und die Bandage?
Sieht echt gut aus, muss ich mir auch mal überlegen anzuschaffen...
Allerdings leider keine Haftschaumschichtel...Zitat von Meister
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)