@ The_Keeper:
Wie ist bei Deinem blau-silberenen Uhlsport Modell der Einstieg und die Bandage?
Sieht echt gut aus, muss ich mir auch mal überlegen anzuschaffen...
@ The_Keeper:
Wie ist bei Deinem blau-silberenen Uhlsport Modell der Einstieg und die Bandage?
Sieht echt gut aus, muss ich mir auch mal überlegen anzuschaffen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)