is des auch ein sondermodell? und wie is der HS so?Zitat von The_keeper
is des auch ein sondermodell? und wie is der HS so?Zitat von The_keeper
ne das ist kein SondermodellZitat von Saschalinho91
das ist das ganze normale Stangenmodell
der HS ist richtig gut
ich besitze ihn auch
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Das ist kein Sondermodell...Zitat von Saschalinho91
Der Handschuh ist aus der 2006-er Kollektion und Uhlsport-Moulded = schlecht
Zum Training reichts.Zitat von Daniel1991
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wenn man bereit ist für einen Trainingshandschuh 70€ zu zahlen, dann ja.Zitat von The Transporter
![]()
![]()
Zum Glück habe ich das ja nicht gemacht. Sie waren deutlichst billiger.Zitat von Daniel1991
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich hatte sie mal fürs Spiel und danach fürs Training.Zitat von The Transporter
Bei mir hat sich bereits die Oberhand in ihre Bestandteile aufgelöst.Zitat von Daniel1991
Sie wurde irgendwann steinhart.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
das mit dem ............Zitat von Daniel1991
hab ich ja oben schon geschrieben
aber was hast du gegen den HS???
ist manchmal noch mein Spiel-und Trainings HS
ich find ihn sehr gut
aber wie immer gesagt
ist gemackssache
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wie gesagt: Das ist Geschmackssache.Zitat von TSG_Keeper
Mir persönlich ist der Belag zu dünn (keine Dämfung), das Moulded bringt kaum etwas, Oberhand ist viel zu dünn, desweiteren hat der Handschuh einen schlechten Verschluss.
Dann will ich doch mal den schönen Thread wieder hochholen
![]()
Trikot für Saison 08/09:
![]()
Geändert von dennis d (07.07.2008 um 21:47 Uhr)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Das is richtig geil, das werde ich mir in rot zulegen. Nike hat mal wieder einen Volltreffer gelandet.Zitat von dennis d
Sehen echt super aus. Geht das beim gestreiften auch übern Rücken? Wenn ja würde mich das stören wegen der Rückennummer.Zitat von dennis d
So sehen meine Trikots für die neue Saison aus, wobei ich die kurzen Trikots auch noch in lang bestellen werde für kühlere Tage.
Dazu vom Verein noch das Trikot Golpe vom Iker Casillas von der EM
Wie sieht es mit den größen bei Nike aus? Wie fallen die den aus bei den Trikots? Wollte mir das die nächsten Tage bestellen. Weiß nur das mir Adidas XL zu groß ist und Reusch L etwas zu klein. Bin 1,85 cm groß und ca 86 kg schwer/leicht.Normal gebaut, sind bloß die schweren Knochen.
![]()
Geändert von Roadrunner (08.07.2008 um 12:22 Uhr)
wie heißt das Trikot und wo gibts das Trikot oder die stuten im torwart.de shop??Zitat von dennis d
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)