wie heißt das Trikot und wo gibts das Trikot oder die stuten im torwart.de shop??Zitat von dennis d
wie heißt das Trikot und wo gibts das Trikot oder die stuten im torwart.de shop??Zitat von dennis d
Das Trikot heißt Dynamic und die Stutzen Team Sport Brasil. Die kann man nicht im Torwart.de-shop kaufen. Ich schick dir mal ne PN.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
@dennis_d würde dir aus eigener erfahrung nicht zu einem gelben trikot raten !!
hatte selber mal ein gelbes von puma und da sind diese kleinen schwarzen ficher nur so an mir gehangen !!!
für den sommer ist gelb oder auch andere krass helle farben nichts !!!
nur so als tipp !!
Danke für den Tipp. Ich hoff einfach mal, dass die Fauna bei mir ein wenig anders ist als bei dir![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich denke dafür hat er das Grün-Weiße.Zitat von wiese2
![]()
Hier meine Torwartausrüstung:
Trikot, Hose & Stutzen:
http://shop.torwart.de/torwartausrue...422&ret=c422l0
Spielhandschuh:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...56&ret=c456l20
für extrem heiße Tage
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/reusch/reusch-2008-alle-modelle/browse.php?sid=589001215600313&mode=&pos=d3367c456&ret=c456l20
Trainingshandschuhe:
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/reusch/reusch-2008-alle-modelle/browse.php?sid=589001215600313&mode=&pos=d3374c456&ret=c456l30 http://shop.torwart.de/torwarthandsc...9c467&ret=c467
Schuhe:
![]()
Geändert von VfB_Keeper1 (09.07.2008 um 12:15 Uhr)
Hier meine Ausrüstung:
Torwarttrikot:
http://www.torwart.de/forum/attachme...=1&d=946680691
Handschuhe:
http://www.torwart.de/forum/attachme...=1&d=946680691
Ich hab als Trikot das weiße Neuer und als Handschuhe Stanno Ultimate Grip.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)