Ich denke dafür hat er das Grün-Weiße.Zitat von wiese2
![]()
Ich denke dafür hat er das Grün-Weiße.Zitat von wiese2
![]()
Hier meine Torwartausrüstung:
Trikot, Hose & Stutzen:
http://shop.torwart.de/torwartausrue...422&ret=c422l0
Spielhandschuh:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...56&ret=c456l20
für extrem heiße Tage
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/reusch/reusch-2008-alle-modelle/browse.php?sid=589001215600313&mode=&pos=d3367c456&ret=c456l20
Trainingshandschuhe:
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/reusch/reusch-2008-alle-modelle/browse.php?sid=589001215600313&mode=&pos=d3374c456&ret=c456l30 http://shop.torwart.de/torwarthandsc...9c467&ret=c467
Schuhe:
![]()
Geändert von VfB_Keeper1 (09.07.2008 um 12:15 Uhr)
Hier meine Ausrüstung:
Torwarttrikot:
http://www.torwart.de/forum/attachme...=1&d=946680691
Handschuhe:
http://www.torwart.de/forum/attachme...=1&d=946680691
Ich hab als Trikot das weiße Neuer und als Handschuhe Stanno Ultimate Grip.
Heimtrikot:
:
AUSWÄRTS:
HOSE:
STUTZEN:
:Zu Auswärtstrikot
passend zum HEIMTRIKOT
Spielhandschuhe:
SCHUHE:
:
Damit bin ich komplett Nike,wie mir grad auffälltLetzte Saison war ich noch komplett adidas^^
Hier mein neues Trikot, welches ich heute bestellt habe:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...d3146c0&ret=c0
Aber als Langarm und dazu gehörige Hose, sowie Stutzen.
Meine Handschuhe:
http://shop.torwart.de/jacken/torwar...c0&ret=d3146c0
Meine Schuhe:
http://www.footy-boots.com/wp-conten...07/05/copa.jpg
http://www.top-sport-berlin.de/media...e/011040_F.jpg
So hier ma meine Ausrüstung:
Das is mein Trikot was ich im Spiel trage!
Mit Namen
Das ist mein Ausweich-Trikot...
Das is meine TW-Hose die ist echt klasse!
Habe noch ne lange aber da die ziemlich kaputt is bekomme ich bald eine neue...
Hier meine Schuhe:
Und zuletzt noch meine HS, bald aber wieder neue...
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)