Hier meine Ausrüstung:
Torwarttrikot:
http://www.torwart.de/forum/attachme...=1&d=946680691
Handschuhe:
http://www.torwart.de/forum/attachme...=1&d=946680691
Hier meine Ausrüstung:
Torwarttrikot:
http://www.torwart.de/forum/attachme...=1&d=946680691
Handschuhe:
http://www.torwart.de/forum/attachme...=1&d=946680691
Ich hab als Trikot das weiße Neuer und als Handschuhe Stanno Ultimate Grip.
Heimtrikot:
:
AUSWÄRTS:
HOSE:
STUTZEN:
:Zu Auswärtstrikot
passend zum HEIMTRIKOT
Spielhandschuhe:
SCHUHE:
:
Damit bin ich komplett Nike,wie mir grad auffälltLetzte Saison war ich noch komplett adidas^^
Hier mein neues Trikot, welches ich heute bestellt habe:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...d3146c0&ret=c0
Aber als Langarm und dazu gehörige Hose, sowie Stutzen.
Meine Handschuhe:
http://shop.torwart.de/jacken/torwar...c0&ret=d3146c0
Meine Schuhe:
http://www.footy-boots.com/wp-conten...07/05/copa.jpg
http://www.top-sport-berlin.de/media...e/011040_F.jpg
So hier ma meine Ausrüstung:
Das is mein Trikot was ich im Spiel trage!
Mit Namen
Das ist mein Ausweich-Trikot...
Das is meine TW-Hose die ist echt klasse!
Habe noch ne lange aber da die ziemlich kaputt is bekomme ich bald eine neue...
Hier meine Schuhe:
Und zuletzt noch meine HS, bald aber wieder neue...
![]()
So meine Sachen sind da:
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Des grüne sieht voll asu alls ob se nen spieler ins Tor gesteckt hätten^^.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)