Ist halt nun mal geschmacks sache wäre ja auch langweilig wenn es allen gefallen würde!
Ist halt nun mal geschmacks sache wäre ja auch langweilig wenn es allen gefallen würde!
Ja, da haste wohl recht. Ich war auf jedenfall richtig gut drauf, als ich das Packet erhalten habe. Freu mich schon rießig das erste mal drin zu spielen. Und danke an alle, die von meinen Trikots leicht angetan sind![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Nur mal so rein aus Interesse: Wie viel hat so ein Satz (Trikot, Hose und Stulpen) gekostet?Zitat von dennis d
Geändert von Roli (18.07.2008 um 15:19 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
das ist mein outfit für kommende saison. zu mindest bis zur winterpause.
@ballstar: Was ist das für ein Adidas-Trikot links oben? Gefällt mir ziemlich gut!
Würde mich auch interessieren, sieht sehr gut aus. Ähnelt sehr dem neuen Liverpool Torwarttrikot, wenn man es sich in schwarz statt in weiß vorstellt.Zitat von McClane
Das ist kein Trikot, sondern das "PREDATOR FM Training Top" in weiß.Zitat von McClane
Dieses Trainings Top kostet 69,95€ und ist aus der Kollektion des Jahres 2007.
ja stimmt ist ein trainingstop aber habe es als trikot umfunktioniert ;-) wenn du ins roermond outlet center fährst bekommst du es glaube ich für ca 25 euro
So ein Satz kostet circa 35€: 20€ Trikot, 10€ Shorts, 5€ StulpenZitat von Roli
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Das ist günstig!Zitat von dennis d
Ich kenn Sätze bei denen kostet die Hose schon fast 30 Euro!
Da hasse einen guten Fang gemacht!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)