Mir gefällt es nicht. Ich persönlich bin jetzt mal froh, dass unsere Mannschaft komplett von Nike ausgerüstet wird.Zitat von Chrischi
Wir bekommen Trainingsanzüge, Trainingsklamotten in kurz und lang, und, und, und... Einfach alles.
Mir gefällt es nicht. Ich persönlich bin jetzt mal froh, dass unsere Mannschaft komplett von Nike ausgerüstet wird.Zitat von Chrischi
Wir bekommen Trainingsanzüge, Trainingsklamotten in kurz und lang, und, und, und... Einfach alles.
Wir von Jakosauteuer und hässlich
Naja zum Trikot: Ist mir zu bunt,die Farbkombination gefällt mir ebenfalls nicht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)