Ergebnis 1 bis 50 von 1484

Thema: Welche Ausrüstung tragt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Lächeln Neues Outfit

    Hier mal meine aktuelle Ausrüstung in Originalbilder von mir:

    Mein neues Langarm-Trikot mit Sponsor, Vereinswappen und allem drumunddran ... es ist dass Trikot, welches Rening in Lippstadt getragen hat!
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/weisvorn2.tif
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/weishinten2.tif

    Mein Kurzarm Trikot
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/rotvorn.JPG
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/rothinten.JPG

    Meine Handschuhe Nike Vapor Grip 3-II
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/Handschuhe.JPG

    Meine Schuhe: adidas Predator absolute als Stollen
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/Schuherot.JPG

    Meine Nockenschuhe adidas F50.6 Tunit in weiß
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/Schuheweis.JPG

    Und noch meine Stutzen (jeweils einer pro trikot) samt Schienbeinschoner
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/Stutzen.JPG

    Was haltet ihr von dieser Ausrüstung?????

    PS: Zur besseren Ansicht sollte man vllt. den Zoomfaktor des Explorers etwas runterfahren
    Das diese Bilder auf www.sv-triebel.de erscheinen hat nichts mit dem Verein zu tun, als Admin dieser Homepage kann man sie halt für bestimmte Zwecke (wie diesen) "missbrauchen"
    R.I.P.
    Robert ENKE

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von Fab5
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18

    Standard

    Vorweg: ich spiele fast ausschließlich auf Asche, nur Torwart-Training habe ich auf Rasen!

    Unterziehhose/-hemd:

    McDavid

    Schuh:

    Adidas Predator Absolute weiss/blau

    Stutzen:
    Adidas AdiSock schwarz

    Scheinbeinschoner:

    Adidas +F50 lite

    Hose:

    Adidas Tierro

    Trikot 1:

    Adidas Toque (Electricity-Gelb) Langarm mit Nummer 18

    Trikot 2:

    Adidas +F50 SS GK (Schwarz/Orange) mit Nummer 18

    Handschuh:

    Uhlsport Ergonomic Absolutgrip SF/X-Change 2007


    Die Unterziehsachen von McDavid habe ich immer unten drunter, sowohl beim Training als auch beim Spiel. Je nach Temperatur und Laune wähle ich dann das Trikot.

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    109

    Standard

    Also,wir haben ausschließlich saller.preis leistung perfekt.

    Trikotkombi:
    http://www.sport-saller.de/images/ca...TR5631_064.jpg
    http://www.sport-saller.de/images/ca...TR5631_038.jpg
    http://www.sport-saller.de/images/ca...4457_2_ret.jpg
    komplett grau, kurzarm
    http://www.sport-saller.de/images/ca...aw/44403_3.jpg
    komplett weiß,kurzarm
    zum Ausweichen,von letzter saison über
    http://www.sport-saller.de/images/ca...raw/5642_4.jpg

    Torwarthose lang:
    http://www.sport-saller.de/images/catalog/raw/5703.jpg

    Drunterziehen:
    http://www.sport-saller.de/images/catalog/raw/5691.jpg
    http://www.sport-saller.de/images/catalog/raw/9911.jpg
    http://www.sport-saller.de/images/catalog/raw/5661.jpg

    Overall:
    http://www.sport-saller.de/images/ca...raw/6075_1.jpg

    Handschuhe:
    3x F*-S****
    http://www.............................ilmking001.jpg
    Sind aber schon durch und nicht zu empfehlen.
    Puma V-kat RC 2007´er Modell
    http://www.prodirect...................906_10_6_2.jpg
    Puma V-Kat RC 2007´er Modell Shay Given Design
    2xPuma V-Konstrukt IC Shay Given Design
    http://www.bebo.com/PhotoAlbumBig.js...mId=2379087718
    zudem habe ich noch 3 paar Reusch Bundesliga Ortho Tec von 2006

    Und das ist mein Aktueller Spielhandschuhe
    2xPuma V-konstrukt GC Titanium
    http://www.prodirect...................S006010494.jpg


    Schuhe sind Telstar und so eine Predator Kopie von Adidas.
    Geändert von Fänger81 (02.08.2008 um 12:34 Uhr)

  4. #4
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    der Link der Handschuhe funktionieren alle nicht!

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    109

    Standard

    @player 92

    ich weiß,muss wohl an der zensur liegen.kann die aber die links per pn schicken,oder du gibst die modelle mal bei google ein.

  6. #6
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    ok, ich wollt es nur sagen....

  7. #7
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Fänger81
    Bist du zufrieden mit dem Overall? Was glaubst du wie lange der auf Kunstrasen hält?
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  9. #9
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  10. #10
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Du hast (fast) alles von Nike. Bekommst du von deinem Team aus Prozente oder wie?
    Ich bekomme ab dieser Saison dank eines vereinsinternen Vertrages mit Nike 40 % auf Nike Artikel. Mal sehn was ich da rausholen kann

  11. #11
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Idee

    Zitat Zitat von Luke123
    Du hast (fast) alles von Nike. Bekommst du von deinem Team aus Prozente oder wie?
    Ich bekomme ab dieser Saison dank eines vereinsinternen Vertrages mit Nike 40 % auf Nike Artikel. Mal sehn was ich da rausholen kann

    Ja das hängt damit zusammen das Nike unseren ganzen Verein ausrüstet und wir dadurch auch einheitliche Nike Trainingsklamotten bekommen und wir im Vereinssportgeschäft 50% Rabatt bekommen. Ah eigentlich habe ich alles von Nike da meine Kaiser nun schon 1,5 Jahre Jahre alt und auch ganz langsam zuneige gehen und ich auch schon Schuhe auf Lager habe.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  12. #12
    Freizeitkeeper Avatar von Luki776
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Wien-Umgebung
    Beiträge
    20

    Standard

    Die zwei Trikotkombis schauen echt sau geil aus. Vor allem das muster im trikot.

  13. #13
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Luki776
    Die zwei Trikotkombis schauen echt sau geil aus. Vor allem das muster im trikot.
    Die gleiche Kombi will ich mir auch holen,nur in einer anderen Farbkombi



    finde ich richtig geil!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  14. #14
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    109

    Standard

    @Knutte

    Die Trikotkombi ist die geilste.Wollten die auch zuerst haben,aber unsere Feldspieler Trikots sind auch in so einem grau.Daher viel das leider flach.

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Fänger81
    @Knutte

    Die Trikotkombi ist die geilste.Wollten die auch zuerst haben,aber unsere Feldspieler Trikots sind auch in so einem grau.Daher viel das leider flach.
    Ich flehe meine Mutter seit der Katalog angekommen ist an,dass wir das bestellen.Das trägt langsam Früchte
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  16. #16
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Das gute ist auch das Saller nicht so teuer ist. Eine Trikotkombi von Saller werde ich mir noch holen.

  17. #17
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi
    Das gute ist auch das Saller nicht so teuer ist. Eine Trikotkombi von Saller werde ich mir noch holen.
    Da ist Adidas wohl noch billiger mein junger Kollege :-P

  18. #18
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Mein neues Langarm-Trikot mit Sponsor, Vereinswappen und allem drumunddran ... es ist dass Trikot, welches Rening in Lippstadt getragen hat!
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/weisvorn2.tif
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/weishinten2.tif
    Sieht klasse aus, finde ich!

    Trikot: Eins von ProTouch, finde kein Foto im Internet, werde das Mannschaftsfoto aber reinstellen, da seht ihr es ja.

    Hose: Siehe Trikot.

    Schuhe:
    Adidas Telstar II

    Handschuhe:
    Puma King IC

    Trainingshandschuh: Uhlsport

    Nike Vapor Grip

  19. #19

  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    So wir haben neue Trikots bekommen, daher aktualisiere ich hier mal wieder

    Trikot:


    Hose:


    Stutzen:


    Handschuhe:




    Schuhe:



  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    neues kurzarm-trikot:


    dazu weiße hose und schwarze stutzen. werde wohl vom verein noch ein Langarm-Trikot gestellt bekommen

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    sieht irgendwie cool aus

    ps: haste pn bekommen?

  23. #23
    Freizeitkeeper Avatar von Giefer1
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    47

    Standard

    Trikot, Hose, Stutzen:


    Handsschuhe:


    Schuhe:


    Schienbeinschützer:

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von deckman
    sieht irgendwie cool aus

    ps: haste pn bekommen?
    danke :P

    und danke für die pn!

  25. #25
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Hier mal meine aktuelle Ausrüstung in Originalbilder von mir:

    Mein neues Langarm-Trikot mit Sponsor, Vereinswappen und allem drumunddran ... es ist dass Trikot, welches Rening in Lippstadt getragen hat!
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/weisvorn2.tif
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/weishinten2.tif

    Mein Kurzarm Trikot
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/rotvorn.JPG
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/rothinten.JPG

    Meine Handschuhe Nike Vapor Grip 3-II
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/Handschuhe.JPG

    Meine Schuhe: adidas Predator absolute als Stollen
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/Schuherot.JPG

    Meine Nockenschuhe adidas F50.6 Tunit in weiß
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/Schuheweis.JPG

    Und noch meine Stutzen (jeweils einer pro trikot) samt Schienbeinschoner
    http://www.sv-triebel.de/Outfit/Stutzen.JPG

    Was haltet ihr von dieser Ausrüstung?????

    PS: Zur besseren Ansicht sollte man vllt. den Zoomfaktor des Explorers etwas runterfahren
    Das diese Bilder auf www.sv-triebel.de erscheinen hat nichts mit dem Verein zu tun, als Admin dieser Homepage kann man sie halt für bestimmte Zwecke (wie diesen) "missbrauchen"

    Ist meine Ausrüstung so häßlich, weil sich niemand dazu äußert?!

    Geändert von Predator-Absolute-TW (07.08.2008 um 19:06 Uhr)
    R.I.P.
    Robert ENKE

  26. #26
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    also mir gefällt sie richtig gut , nur ich hab "was haltet ihr von dieser auusrüstung" überlesen !!
    vorallem das weiße adidas trikot (das auch m.rensing trug) gefällt mir richtig gut
    mfg wiese2

  27. #27
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Trikot

    Hose

    Hose 2:
    Hab kein Bild


    Handschuhe:



    Handschuh 2:

    Trainings-HS:
    Ein 20 Euro Uhlsport HS.


    Stutzen:
    R.I.P Robert Enke

  28. #28
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Ist meine Ausrüstung so häßlich, weil sich niemand dazu äußert?!
    Warum soll man sich dazu äußern?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Ist meine Ausrüstung so häßlich, weil sich niemand dazu äußert?!
    da haben sich doch einige zu geäußert...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was tragt ihr in der Halle?
    Von Fanghans im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 14:58
  2. Eure persönlich Ausrüstung...?
    Von DK im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 10:06
  3. TW Ausrüstung
    Von Die Katze von Eltville im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 13:24
  4. News: TW Ausrüstung
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 12:57
  5. Welche Ausrüstung ?
    Von Julian2003 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 16:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •