und Freitag wird der hier geholt:
Edit: wieso bekomm ich die Bilder nicht kleiner? ?(
und Freitag wird der hier geholt:
Edit: wieso bekomm ich die Bilder nicht kleiner? ?(
Geändert von Future (24.08.2008 um 21:18 Uhr)
Die Bilder gehn bei mir auch nicht kleiner,das klappt wahrscheinlich bei keinem.
Die Trofeo-Trikots sehen echt klasse aus,aber sind viel zu teuer.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
DAs Orange sieht super aus, das gleiche haben wir im Verein^^(die B jugend)
Ich oute mich dann mal hier als absoluter Adidas Fanatiker.![]()
1x Torwarttrikot: "Adidas GK+F50"; Anthrazit; Flock: SV Hemmingstedt, 92, Bojens
1x Hose:"Adidas GK+F50 ";Anthrazit
1x Stutzen: "Adidas GK+F50 ;"Anthrazit
1x Handschuhe: "Adidas Fs Alround"; Weiß
1x Handschuhe: "Adidas Durable Cup"; Blau/Gelb; personalisiert, Jannik Bojens
2x Adidas Stutzenhalter; Blau und Weiß
1x Schuhe "Adidas Telstar Fg"
Habe dieses Jahr nochmal ordentlich investiert, alles ist gerade neu. Außer der Handschuh: "Adidas Fs Alround". Der ist schon ein halbes Jahr alt.![]()
Auf jeden Fall kommen noch 1-2 Trikots dazu. Denke die Modelle Golpe,Trofeo oder Libero.![]()
Freu mich total, echt ein schönes Gefühl in den Sachen.![]()
LG
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Bilder, aus dem torwart.de Shop, oder selbst aufgenommende?![]()
Bin duschen, kann also ein wenig dauern, bis ich antworte. ^^
LG
Geändert von Kenji 101 (25.08.2008 um 15:37 Uhr)
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
hoffentlich nur die TorhüterDAs Orange sieht super aus, das gleiche haben wir im Verein^^(die B jugend)
Die Trofeo-Trikots sehen echt klasse aus,aber sind viel zu teuer
Tja, Sportladen als Hauptsponsor^^(Rest hat der Verein gezahlt)
Ich krieg keine 15Euro Trainings-HS bezahlt,und werde manchmal hintenrum noch beschissen
Und unsere A-Jugend(Der arrogante Torwart von denen ist der hochtalentierte Sohn von einem Trainer)
hat gleich 5 neue gold-weiße Derbystar Brillant APS zum Warmmachen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Natürlich der Torhüter^^Zitat von Future
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)