Die Bilder gehn bei mir auch nicht kleiner,das klappt wahrscheinlich bei keinem.
Die Trofeo-Trikots sehen echt klasse aus,aber sind viel zu teuer.![]()
Die Bilder gehn bei mir auch nicht kleiner,das klappt wahrscheinlich bei keinem.
Die Trofeo-Trikots sehen echt klasse aus,aber sind viel zu teuer.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
DAs Orange sieht super aus, das gleiche haben wir im Verein^^(die B jugend)
Ich oute mich dann mal hier als absoluter Adidas Fanatiker.![]()
1x Torwarttrikot: "Adidas GK+F50"; Anthrazit; Flock: SV Hemmingstedt, 92, Bojens
1x Hose:"Adidas GK+F50 ";Anthrazit
1x Stutzen: "Adidas GK+F50 ;"Anthrazit
1x Handschuhe: "Adidas Fs Alround"; Weiß
1x Handschuhe: "Adidas Durable Cup"; Blau/Gelb; personalisiert, Jannik Bojens
2x Adidas Stutzenhalter; Blau und Weiß
1x Schuhe "Adidas Telstar Fg"
Habe dieses Jahr nochmal ordentlich investiert, alles ist gerade neu. Außer der Handschuh: "Adidas Fs Alround". Der ist schon ein halbes Jahr alt.![]()
Auf jeden Fall kommen noch 1-2 Trikots dazu. Denke die Modelle Golpe,Trofeo oder Libero.![]()
Freu mich total, echt ein schönes Gefühl in den Sachen.![]()
LG
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Bilder, aus dem torwart.de Shop, oder selbst aufgenommende?![]()
Bin duschen, kann also ein wenig dauern, bis ich antworte. ^^
LG
Geändert von Kenji 101 (25.08.2008 um 15:37 Uhr)
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Morgen stelle ich diese online.![]()
Die Mädels warten jetzt aber.![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Hallo,
ich bin neu hier, wollte meine sachen aber auch mal reinstellen,weiss aber nicht wie dies geht. Könntet ihr mir sagen wie ich es machen muss?![]()
hoffentlich nur die TorhüterDAs Orange sieht super aus, das gleiche haben wir im Verein^^(die B jugend)
Die Trofeo-Trikots sehen echt klasse aus,aber sind viel zu teuer
Tja, Sportladen als Hauptsponsor^^(Rest hat der Verein gezahlt)
Ich krieg keine 15Euro Trainings-HS bezahlt,und werde manchmal hintenrum noch beschissen
Und unsere A-Jugend(Der arrogante Torwart von denen ist der hochtalentierte Sohn von einem Trainer)
hat gleich 5 neue gold-weiße Derbystar Brillant APS zum Warmmachen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ungerechtigkeit ist leider so weit verbreitet in der heutigen Welt...Zitat von Knutte
![]()
@ Knutte :Nimm es nicht so schwer,oder meinetwegen doch,aber (zum Trost) mir geht es genauso,.ich kriege (auch) überhaupt nichts bezahlt,muss ALLES zu den Spielen mitbringen.......
Vetternwirtschaft gibt es überall......
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Natürlich der Torhüter^^Zitat von Future
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)