hoffentlich nur die TorhüterDAs Orange sieht super aus, das gleiche haben wir im Verein^^(die B jugend)
Die Trofeo-Trikots sehen echt klasse aus,aber sind viel zu teuer
Tja, Sportladen als Hauptsponsor^^(Rest hat der Verein gezahlt)
hoffentlich nur die TorhüterDAs Orange sieht super aus, das gleiche haben wir im Verein^^(die B jugend)
Die Trofeo-Trikots sehen echt klasse aus,aber sind viel zu teuer
Tja, Sportladen als Hauptsponsor^^(Rest hat der Verein gezahlt)
Ich krieg keine 15Euro Trainings-HS bezahlt,und werde manchmal hintenrum noch beschissen
Und unsere A-Jugend(Der arrogante Torwart von denen ist der hochtalentierte Sohn von einem Trainer)
hat gleich 5 neue gold-weiße Derbystar Brillant APS zum Warmmachen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ungerechtigkeit ist leider so weit verbreitet in der heutigen Welt...Zitat von Knutte
![]()
Stimmt... .Zitat von Future
Aber so ist es überall, ich bin froh, wenn ich 10 € vom Verein als Zuschuss bekomme. Ansonsten bekomme ich nur meine 150 € als Schiedsrichter vom Verein. Pro Spiel, für welches ich angesetzt bin, bekomme ich natürlich auch etwas, zwischen 20-40 €. Hätte ich diese Quellen nicht, würde ich immer noch in meinen alten Vereinsklamotten spielen und das kann es nun wirklich nicht sein.![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Wundervoll, mein Verein hätte mich dieses Jahr das Trikot aussuchen lassen, wäre ich 1. nicht verletzt gewesen und 2. so anspruchsvoll, dass ich ein anständiges Trikot will.
Ich hab mich jetzt entschieden, lieber eine günstige Adidas-Garnitur zu nehmen, ohne die offensichtlichen drei Streifen, da unser Vereinsvorstand leider nen leichten Anfall bei sowas bekommt. Folgende Kombis hab ich mir jetzt ausgesucht. Das Schwarze fürs weiße Heim-Spieler-Trikot und das Navyblaue für die hellblauen auswärts-Spieler-Trikots. Beide einmal lang und einmal kurz.
![]()
![]()
![]()
Hosen:
![]()
Und das hier werde ich mir holen:
Erst die langen Trikots, mit dem Weihnachts- und Geburtstagsgeld gibt's dann den Rest. ^^
Wieso kaufst du dir denn eine lange Torwarthose?
Spielst du auf Asche?
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ne, nur recht häufig in mit Stroh/Holzspänen ausgepolsterten Strafräumen. Da wird der Strafraum nass und matschig, dann kippen sie das Zeug rein und wenn's trocknet... naja. Außerdem für die drei Monate Kunstrasentraining im Jahr und auch wenn viele da schon kurze Hosen tragen, ist mir die lange dann doch lieber, besonders Januar/Februar.
@ Knutte :Nimm es nicht so schwer,oder meinetwegen doch,aber (zum Trost) mir geht es genauso,.ich kriege (auch) überhaupt nichts bezahlt,muss ALLES zu den Spielen mitbringen.......
Vetternwirtschaft gibt es überall......
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Natürlich der Torhüter^^Zitat von Future
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)