Wir wollen keine Fingersave Diskussion anfangen, wir finden eh keine Lösung!
Da kannse gleich fragen "Was war zuerst da das Ei oder die Henne"
Wir werden nie alle einer Meinung sein!
Wir wollen keine Fingersave Diskussion anfangen, wir finden eh keine Lösung!
Da kannse gleich fragen "Was war zuerst da das Ei oder die Henne"
Wir werden nie alle einer Meinung sein!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Trikots:
Squadra II Schwarz-Weiß
Squadra II Weiß-Schwarz
Hose:
Squadra II Schwarz
Stutzen:
ganz normal
beim weisse trikot weiße stutzen und beim schwarzen trag ich schwarze
Schuhe:
Spiel: Copa Mundial (heute kaputt gegangen)
Training: Mercurial Steam in grün
HS:
Training: Uhlsport Akkurat Supersoft, FM SS
Spiel: ein neuer aber welcher?? mal im Sportladen gucken
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Also ich meld mich jetz auch mal
Trikots
ein gelbes adidas (weiß nicht wie es heißt)
Hosen
zwei schwarze und zwei weiße adidas hosen
stutzen
verchiedene farben meist adidas
Handschuhe
Spiel
Uhl Fangmaschine Intermediate
Training
Reusch Guardian
Erima Fighter Pro
Uhlsport X Change lite
Schuhe
Adipure
Worldcup
Copa
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)