+
+
+
weiß-lilane Jako-Handschuhe, von denen ich leider kein Bild im Inet gefunden habe![]()
+
+
+
weiß-lilane Jako-Handschuhe, von denen ich leider kein Bild im Inet gefunden habe![]()
Wie viel kostet die hose?Zitat von moooo
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Die habe ich auch,die kostet bei meinem Händler 39,99€.Zitat von Casillas171193
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Hey Moo...Zitat von moooo
Das Trikot ist schlimm ne?
Hab ich auch, und ich find es zum kotzen-.-
Liebe Grüße
Ich hab keinen Post von meinem Zeugs gefunden,von daher kommt er jetzt:
Trikot:
Hose:
Schuhe:
Handschuhe:
Und fürs Training:
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hose hab ich für 35€ gekriegt, aber ich denk mal der Preis wird bei jedem Händler um die 40€ Marke liegen.
und @vfltobi: Wenn du das Design meinst, das gefällt mir eigentlich ganz gut, da ich orange zu meinen Lieblingsfarben zähleWenns um Protektoren etc. geht, hab ich nicht wirklich einen Vergleich, da ich vor wenigen Wochen das erste mal seit knapp 9 Jahren in nem Fußballverein eingetreten bin
![]()
achsoZitat von moooo
na dann
ich finde es schrecklich.....
nicht von der farbe her, dass trikot an sich ist mMn einfach nur grottig!
Außerdem mag ich alpas eh nicht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)