Er hat bald ein Spiel gegen Lüneburg. Diese sind gegen Stuttgart im Pokal ausgeschieden. Dort wird er dieses Trikot mit seinem Vereinslogo und Aufdruck tragen.Zitat von Schlumpf
Er hat bald ein Spiel gegen Lüneburg. Diese sind gegen Stuttgart im Pokal ausgeschieden. Dort wird er dieses Trikot mit seinem Vereinslogo und Aufdruck tragen.Zitat von Schlumpf
...
aso so okZitat von Mörv1992
ja ich weiß das die gegen vfb gespielt haben
bin ja vfb fan
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Adidas Freak...^^Zitat von Forth 1^988
R.I.P Robert Enke
Ja so kann man das wohl ausdrücken aber naja wenn man billiger ran kommt wäre man ja blöd wenn nicht
Ich bin auch ein Adidas Fanatiker. ^^Zitat von Forth 1^988
Alles von Adidas, die Ausnahme bilden die Handschuhe. Da habe ich auch ein Nike Modell.![]()
Ein softer Hinweis:
Achte ein wenig auf deine Rechtschreibung, sonst zerschießen dich hier irgendwelche User.![]()
LG
Vielen Dank werde das nächste Mal daran denken.
@Michel84 ist das Trikot auch so Kurz wie es aussieht???
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)