Adidas Freak...^^Zitat von Forth 1^988
R.I.P Robert Enke
Ja so kann man das wohl ausdrücken aber naja wenn man billiger ran kommt wäre man ja blöd wenn nicht
Ich bin auch ein Adidas Fanatiker. ^^Zitat von Forth 1^988
Alles von Adidas, die Ausnahme bilden die Handschuhe. Da habe ich auch ein Nike Modell.![]()
Ein softer Hinweis:
Achte ein wenig auf deine Rechtschreibung, sonst zerschießen dich hier irgendwelche User.![]()
LG
Vielen Dank werde das nächste Mal daran denken.
Dafür nicht.Zitat von Forth 1^988
![]()
Du hast aus meiner Sicht einen guten Geschmack für Trikots, deine Ausrüstung gefällt mir.![]()
LG
Joa ich finde die auch nicht so schlecht!
@Michel84 ist das Trikot auch so Kurz wie es aussieht???
Ich antworte mal: Das Trikot ist wohl ein 3/4- Trikot. Und die Trikotlänge sieht nur so kurz aus, weil die Hose darüber lappt...es ist so lang wie ein normales Trikot.Zitat von immo0610
...
Nein ist es nicht.Die Ärmel sind nur etwas zurückgeschoben.Ärmel gehen bis etwa Mitte Unterarm.Und allgemein sieht es so kurz aus weil die Hose darüber istZitat von immo0610
Geändert von Michel84 (12.12.2008 um 15:59 Uhr)
The only thing that matters - To be the absolut best
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)