@ ManuelEG
Das blaue Adidas Torfeo Trikot sieht ja mal unglaublich stark aus. Aber es scheint ja keine Polster zu haben. Trägst du fürs Spiel auf Rasen eine Unterziehhose/hemd oder spielst du so?
@ ManuelEG
Das blaue Adidas Torfeo Trikot sieht ja mal unglaublich stark aus. Aber es scheint ja keine Polster zu haben. Trägst du fürs Spiel auf Rasen eine Unterziehhose/hemd oder spielst du so?
so....dann werd ich meine auch nochmal posten.
Sind einige Sachen hinzu gekommen seit Weihnachten.
Hier
Trikots:
http://www.lsb-shop.de/spurt/produkt...94b50c71ea.jpg
http://www.torwartforum.de/shop/graf...00255-03_g.jpg
Hosen:
http://www.acasports.co.uk/images/pr...e-Twilight.jpg
http://www.bundesliga.de/media/image...ltag/vfb05.jpg
diese hose von Hilderband nur in schwarz
Schuhe:
http://www.outfitter.de/images/bilder/016217_g.jpg
http://i3.discount24.de/shop/picture...51790_de_1.jpg
http://www.shoebuy.com/pi/adida/adid...7_86835_lg.jpg
Handschuhe:
http://www.awsportsandtackle.co.uk/s...moulded-70.jpg
http://www.uhlsport.com/images/produkte/100069601-n.jpg 2mal vorhanden
![]()
Geändert von Paulianer (14.01.2009 um 14:35 Uhr) Grund: Direktes Einblenden Bilder fremder Seiten
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ja das ist richtig, ist ja eig. ein langärmliges Feldspielertrikot. Auf normalem Rasen trage ich eig. keine gepolsterte Unterziehausrüstung. Auf Kunstrasen zieh ich noch das Adidas GK Undershirt unter dem Trikot an.Zitat von sebastianclub
So meine Ausrüstung bislang:
Zu meinem Leidwesen muss das Trikot von Nike sein...und genau dieses:
Dann werde ich mir eine Hose zulegen, wohl diese hier:
http://shop.torwart.de/torwartausrue...5c236&ret=c236
Ich bin noch am Überlegen, ob ich nicht doch eine schwarze Hose nehme, was meint ihr? Schwarz oder weiß?
Dann Stutzen von Nike, oder Adidas, das ist egal... Weiß oder schwarz? Was meint ihr?
Schuhe:
Eventuell kommen da auch neue hinzu.
Handschuhe:
Uhlsport Sondermodell Cerberus Absolutgrip Bionik Innennaht
und Puma King XL IC
![]()
Also ich trage
http://shop.torwart.de/torwartausrue...37&ret=c437l10
das in silber und vom Verein gestellt
die hier
http://shop.torwart.de/torwartausrue...1c135&ret=c135
bald den hier
http://www.adidas.com/campaigns/foot...article/362231
im Moment noch den
http://picture.yatego.com/images/416...2-371-3-DY.jpg
diesen Handschuh
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=63023
@Luke123 Ich würde dazu eine weisse Hose und weisse Stutzen anziehen (aber beides von Nike, nicht von Adidas, dann passt es besser ^^)
Sieht beides gut aus denke ich, da kannst bestimmt überhaupt nichts falsch machen.![]()
Aber wenn du schon schwarze Schuhe hast und dazu noch schwarze Stutzen + schwarze Hose siehts iwie langweilig aus...
Trkikots:
http://jako.de/var/StorageJako/Produ...TW_Premium.jpg
oder:http://jako.de/var/StorageJako/Produ...TW_Premium.jpg
Hosen:
http://jako.de/var/StorageJako/Produ..._Liverpool.jpg
http://jako.de/var/StorageJako/Produ..._Liverpool.jpg
Stutzen:
http://jako.de/var/StorageJako/Produ...8_Classico.jpg
http://jako.de/var/StorageJako/Produ...0_Classico.jpg
Trikot, Hose und Stutzen muss ich tragen, weil wir Jako als Ausrüster haben.
Schuhe:
Handschuhe:
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)