Gegenüber dem Sommer hat sich bei mir noch einiges geändert:
Trikot:
Hose:
Stutzen:
Schuhe:
http://www.footy-boots.com/wp-conten...gend%20Med.jpg
und dieselben mit Schraubstollen
Handschuhe:
+
weiße Stutzenhalter von NIKE
Gegenüber dem Sommer hat sich bei mir noch einiges geändert:
Trikot:
Hose:
Stutzen:
Schuhe:
http://www.footy-boots.com/wp-conten...gend%20Med.jpg
und dieselben mit Schraubstollen
Handschuhe:
+
weiße Stutzenhalter von NIKE
Geändert von Paulianer (16.02.2009 um 14:03 Uhr) Grund: Urheberrecht
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Trägst du die Sachen auch nur in der zusammenstellung oder Tauscht du Schuhe und Hs manchmal?
Jo klar, Schuhe usw. tausche ich auch, je nachdem auf welchem Untergrund gespielt wird (Sind Stollen-, Nocken- und Multinockenschuhe). Die Anordnung auf dem Bild spielt keine Rolle.![]()
Ok, gibt ja solche Leute die sagen :,,Ich muss dies und das zu dem und dem Tragen weil es Glück bringt." hätte ja sein können das du dazu Gehörst.
Nönö ich richte mich nur nach den "äußeren Bedingungen". Welches Trikot hebt sich besser vom Gegner ab und auf welchem Untergrund wird gespielt. Betrifft die Schuhwahl und die Entscheidung zwischen kurzer oder langer Hose, gepolstertes Unterziehshirt oder ungepolstertes usw.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)