@JSG Titan: Super Ausrüstung.
Fällt das Campeon große oder eher kleiner aus?
Bin 175 cm. Bräuchte ich S oder eher M? (Trage im adidas Squadra II M).
Will es mir nämlich zu Ostern schenken lassen.
@ Kenji 101: Könntest Du mal bitte ein paar Deiner pns löschen?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Also auch ich kann nur vereinzelt auf Originale Pics zurück greifen, diese werden aber noch folgen!
Handschuhe:
Uhlsport Chimera Rolled Fingers
Trikots:
http://shop.torwart.de/torwartausrue...2c554&ret=c554
http://shop.torwart.de/torwartausrue...3c552&ret=c552
Und noch 2 weitere
Hose:
http://shop.torwart.de/torwartausrue...6c230&ret=c230
http://shop.torwart.de/torwartausrue...5c230&ret=c230
Wird editiert werden.
Auf Kunstrasen würde ich wohl auf jedenfall noch das Adidas GK Undershirt drunter ziehen und je nachdem in welchem Zustand der Kunstrasen ist evtl. noch eine 3/4 Hose von Uhlsport anziehen, statt der kurzen Hose.
Aber ich spiele nicht oft auf Kunstrasen.![]()
Ich spiele auf Kunstrasen mit einer normalen langen Adidas Hose. Habe letztens mit einer 3/4 Hose gespielt und das sah sehr komisch aus. Die Schienbeinschoner waren recht dick und dann noch eine 3/4 Hose drüber. Findet ihr nicht, dass im Sommer,- auf Kunstrasen - eine lange Hose zu wärm wäre? Und ist das Undershirt mit einem Trikot nicht zu warm?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hio,
Ich wollte euch mal einen Überblick bezüglich meiner Ausrüstung geben.
Trikotsatz I
Trikot
Adidas Golpe (schwarz/ grau)
Hose:
Adidas Tierro
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...6c230&ret=c230
Stutzen:
Adidas Santons
http://www.torwartforum.de/shop/graf...A066625-_g.jpg
Trikotsatz II
Trikot:
Adidas Golpe (gelb/ grün)
Hose:
Adidas Equipo
http://www.torwartforum.de/shop/graf...XAE19613_g.jpg
Stutzen:
Adidas ADISOCK
http://www.torwartforum.de/shop/graf...XA557216_g.jpg
Trikotsatz III
Trikot:
Adidas Campeon (hellblau/ marine)
Hose:
Adidas Tierro
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...6c230&ret=c230
Stutzen:
Adidas ADISOCK
http://www.torwartforum.de/shop/graf...XA557216_g.jpg
Unterziehausrüstung
Unterziehshirt:
Adidas Undershirt
Unterziehose:
Adidas Active Tight
Handschuh
Adidas Response Pro 2009
Schuhe
Adidas Kaiser 5 Cup
http://www.torwartforum.de/shop/graf...33200gross.jpg
LG
Geändert von Kenji 101 (01.02.2010 um 12:36 Uhr)
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Warum haben deine Trikots denn unterschiedliche Schriftarten? Kriegst du die nicht vom Verein? Euer Sponsor legt doch sicherlich wert darauf, dass sein Logo bzw. Schriftzug auf den Trikots erscheint.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)