Auf Kunstrasen würde ich wohl auf jedenfall noch das Adidas GK Undershirt drunter ziehen und je nachdem in welchem Zustand der Kunstrasen ist evtl. noch eine 3/4 Hose von Uhlsport anziehen, statt der kurzen Hose.
Aber ich spiele nicht oft auf Kunstrasen.![]()





Zitieren
