Zitat von Daniel1991 Du scheinst mit Puma ja sehr zufrieden zu sein, Luke. Absolut, ich habe mit dem Puma King (vorzugsweise IC) meinen absoluten Traumhandschuh gefunden. Zurzeit will ich davon nicht mehr weg !
Puma habe ich bis jetzt noch nie getesten. Muss glaube ich mal bald einer her. Zurzeit hat Uhlsport mich fest in griff gruß
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln