Ich meine es so, dass Klettverschlüsse am Material der Hose hängen bleiben und beim Abtrennen Fäden rausziehen, wodurch sich unschöne Stellen ergeben. Bei der V-Konstrukt GK Reihe der letzten Kollektion ist dies scheinbar ebenfalls der Fall. Merkwürdigerweise sind die Feldspielertrikots und -hosen nicht davon betroffen.




Zitieren

Ist oft bei solch dünnen Sachen. War ersteaunt, als Du geschrieben hast, dass es nur bei der neuen V-Konstrukt GK Hose (schwarz/rot) so ist. War mit ein Grund, dass ich mich noch für kein Puma Trikot entschieden hatte.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
