@ Pauli : Du bist wohl mit Puma in Sachen Handschuhe und Trikots sehr zufrieden, oder?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
UND demnächst noch:
http://img33.imageshack.us/img33/9186/8110l.jpg Irgendeins von denen,weiss nur net welches^^
Ich finde das Untere cool. Das hat was von Streetwear auf dem Fußballplatz![]()
Hier meine Trikot-Kombination.
Das schwarze Puma-Outfit vom Paulianer sieht einfach mal geil aus...![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)