Wie was hat das mit Ball in der Wohung rumwerfen und mit dne Handschuhen schlafen gehen??Also ich bin verwirrt
Wie was hat das mit Ball in der Wohung rumwerfen und mit dne Handschuhen schlafen gehen??Also ich bin verwirrt
Geändert von nokodoko (18.06.2009 um 14:05 Uhr)
Mal eine kurze zwischen Frage, zahlt euer Verein eure ganzen Torwartsachen oder müsst ihr alles /teils selber zahlen? Oder bekommt ihr am Anfang der Saison ein Budget vorgeschrieben, was ihr ausgeben dürft? Könnt ihr euch während der Saison auf Vereinskosten Torwartsachen (Handschuhe etc.) kaufen ? Würde mich nur gerne interessieren ob ihr euer eigenes Geld ausgibt oder nicht, weil sehr viele 2-3 Torwartoutfits haben und das ja nicht gerade billig ist!
Geändert von konsti (21.06.2009 um 20:44 Uhr)
Ich bekomme 2 Paar HS pro Saison gezahlt.
Und es gäbe ein Trikot im Mannschaftskoffer, aber das is mir viel zu groß, deswegen hab ich mir eigene zugelegt.
Letzte Saison habe ich 3 Paar HS, sowie die Spielausrüstung (Trikotsatz) von meinem Verein bekommen. Zur neuen Saison bekomme ich alles (2-3 Trainingsoveralls, min. 1 Trikotsatz incl. kurzer und langer Hose sowie genügend HS nach Wahl) gestellt. War auch bei den Verhandlungen mit meinem neuen Verein Grundvoraussetzung, da mir die Kosten zu hoch wurden.
2 - 3 Overalls ? Solche Overalls ? http://shop.torwart.de/spezielle-tor...901c42&ret=c42
Spielst du auf Beton ? :P
Oder meinst du Trainingshose + Pulli oder so ?