Klar darf ich das.Mein Team spielt jako.
Das Nike zieh ich eh nur im Sommer an.
Klar darf ich das.Mein Team spielt jako.
Das Nike zieh ich eh nur im Sommer an.
sieht das nicht sehr komisch aus?
Also ich kann mir das nicht vorstellen...
Das ist doch Gang und Gebe, die meisten Mannschaften bekommen irgendwelche abgelutschten alten Trikotsätze von Marken, die kein Schwein kennt. Meine Mannschaft hat früher auch immer mit Masita oder so gespielt während ich nur Nike getragen habe. Gerade in den unteren Ligen also nichts besonderes. In den höheren ist es da schon anders, der Lichterfelder FC (NOFV-Oberliga) wird von Patrick ausgerüstet und die Torhüter müssen zumindest die Trikots dieser Marke tragen, bei Hosen und Stutzen wirds wohl egal sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)