Ergebnis 1 bis 50 von 1484

Thema: Welche Ausrüstung tragt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    @ Manu: die ganzen Profitorhüter, die das Trikot letztes Jahr trugen (Fabianski, Drobny, Almunia usw.), haben es mit einer dunkelblauen Short kombiniert, kannste ja auch mal ausprobieren Im Übrigen sieht man, dass die Profis mal wieder ein anderes Trikot bekommen, ohne Polster und deutlich enger. Hatte ich bei Hertha auch so, dachte aber das wäre der Standard. Musste da eine L tragen, in der Verkaufsversion hingegen ist mir eine L viel zu groß.

    Das ist halt Nike


  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Auch Adidas hat diese "Fan-Versionen" und eben die für Profis...

  3. #3
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Auch Adidas hat diese "Fan-Versionen" und eben die für Profis...
    Es gibt zwischen den Trikots der Profis und denen im freien Handel erhältlichen Replique-Trikots immer einen Unterschied. Der VfB Stuttgart hat letzte Saison so ein Orginal-Spielertrikot (also mit derselben Qualität) im Fanshop angeboten. Der Preis ging von ca 60 € auf einmal auf 99 € hoch. Ich glaube, da sind nochmal Material- und Schnittunterschiede.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Dies ist mein aktuelles Outfit



    Die Short glänzt etwas durch das Blitzlicht. Sie ist zwar auch grau, aber es ist ein helleres Muster eingenäht was eben für dieses Glanzeffekt sorgt. Mich störts aber nicht weiter, Hauptsache es passt.

    Das beste dabei ist, dass das Trikot eine Kinder XL ist und mir eigentlich perfekt passt ^^

  5. #5
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Sieht gut aus.

    Ich persönlich finde die Short dazu nicht so passend, hast dus mal mit einer schwarzen Short dazu versucht?

  6. #6
    Bär
    Gast

    Standard

    So hier mal meine:



    Lg
    Lukas

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus.

    Ich persönlich finde die Short dazu nicht so passend, hast dus mal mit einer schwarzen Short dazu versucht?
    Die schwarze Short habe ich bei Hertha getragen, finde aber komplett gleichfarbige Kombis deutlich besser. Die Short ist halt nicht 100%ig korrekt von der Farbe aber wie gesagt, mich störts nicht.

  8. #8
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
    @ Manu: die ganzen Profitorhüter, die das Trikot letztes Jahr trugen (Fabianski, Drobny, Almunia usw.), haben es mit einer dunkelblauen Short kombiniert, kannste ja auch mal ausprobieren Im Übrigen sieht man, dass die Profis mal wieder ein anderes Trikot bekommen, ohne Polster und deutlich enger. Hatte ich bei Hertha auch so, dachte aber das wäre der Standard. Musste da eine L tragen, in der Verkaufsversion hingegen ist mir eine L viel zu groß.

    Das ist halt Nike


    Ja stimmt, ist mir auch aufgefallen, bei der blauen Hose ist dann das Nike-Logo in Neongrün.
    Bei den Stutzen sind diese seitlichen Streifen auch in einem ganz dunklen Blau, aber sieht auf den ersten Blick aus wie Schwarz, daher ist es mir egal.

    Grob passt es - das reicht mir.


  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Die Hose mit dem grünen Nike Zeichen wird man eh nirgends kriegen, zumindest nicht ohne Logo. Aber falls ich mir das Trikot irgendwann zulege, dann werd ichs auf jeden Fall mit der dunkelblauen Nike Park Short kombinieren.

    @ Luke: Bei Adidas gibt es das Problem auch, vor allem bei den Trikots, zum Beispiel Neuers graues und neongelbes Campeon Trikot. Aber bei Adidas hat man immer mal Glück und findet ein solches Trikot einigen Händlern, war zum Beispiel beim weißen Adidas United Trikot so, das Neuer eine Zeit lang trug. Bei Nike hat man da glaube ich schlechtere Karten und Nike macht sowas auch prinzipiell hab ich das Gefühl. Teilweise wirklich schade. Wobei man in diversen Fussballshops aus den USA einige Modelle findet, die es in Deutschland nicht gibt, zum Beispiel die rote Version des aktuellen Nike Club United Trikots (heißt dann bloß Nike Rio II).

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Spiel

    Handschuhe



    Hose



    Trikot



    Training

    Handschuhe





    Hose



    Trikot


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was tragt ihr in der Halle?
    Von Fanghans im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 14:58
  2. Eure persönlich Ausrüstung...?
    Von DK im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 10:06
  3. TW Ausrüstung
    Von Die Katze von Eltville im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 13:24
  4. News: TW Ausrüstung
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 12:57
  5. Welche Ausrüstung ?
    Von Julian2003 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 16:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •