Also die Short passt auf jeden Fall zum Trikot. Gefällt mir auch ganz gut.
Zu den Stutzen: Ich weis, dass es 3 verschieden Blautöne gibt. einmal hellblau, einmal normal Blau und ein dunkleres Blau, welches eigentlich die Farbe der Hose haben müsste. Bin mir aber nicht ganz sicher.
LG![]()
Also farblich passen die Sachen auf jeden zusammen, so siehts jedenfalls auf den Bildern aus...
Danke für die schnelle Antwort. Die Stutzen passen leider alle nicht wirklich dazu, zudem wirkt das ganze sehr dunkel.
Könnt ihr euch weiße Stutzen dazu vorstellen?
Ich galub weiß oder schwarz würde gehen
Da würde ich dann eher weiße Stutzen nehmen. Schwarz passt mMn nicht so gut dazu.![]()
Weisse Stutzen schauen dazu mMn. sicher besser aus...
Ansonst find ich das solche Stutzen gut dazu passen würden wird aber schwer die so zu bekommen. Weiss nicht ob es die sie so im Handel gibt.
http://picture.yatego.com/images/470...9_blau_430.jpg
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also, ihr denkt das passt und dazu noch weiße Stutzen?
@luke, das trikot sieht gut aus!
und weiße stutzen passen überall dazu, also fast überall![]()
Ich finde Stutzen in der Hosenfarbe sehen am besten dazu aus.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)